Sonntag, 7. Dezember 2014

[Der LACKtastische Adventskalender] 2. Advent – Lieblingsdeko......

..............schon ist eine Woche rum. Ich hoffe, wir konnten euch die Woche mit unseren Türchen etwas versüßen.




Also, der 2. Advent steht an und das Thema ist Lieblingsdeko.....weihnachtliche natülich ;).

Ich bin sonst eher nicht so Dekofreak, aber an Weihnachten lass ich es krachen :D.

Von 2 besonderen Lieblingsstücken habe ich mich für das heutige Design inspieriren lassen. 2 lilafarbene Elche.......Elche sind  sowieso toll und wenn sie Lila sind, dann erst recht :D. Und der eine glitzert auch noch *_*.

Ich mag sie einfach unwahrscheinlich gerne, weil sie so knuffig sind und irgendwie gut zu mir passen.

Als Grundlage für mein Design habe ich Princess Tears von A England lackiert. Auf dem kleinen und Mittelfinger kam noch Crown Of Thistles mit Hilfe eines Fächerpinsels hinzu.

Auf eine großen China Schablone hab ich einen süßen Elch gefunden und hatte den kühnen Plan Stamping Decals zu basteln. Die Decals ansich waren ja kein Problem, aber ich hab einfach kein Talent sie fehlerfrei auf den Nagel zu bekommen. Deswegen gibts auch nur eins davon zu sehen (auf dem Ringfinger). Auf dem Zeigefinger hab ich das Motiv dann einfach mit Color Club Wild at Heart gestampt.

Die 2 übrigen Finger hab ich ebenfalls mit Wild at Heart und einem Motiv der Moyou Festive 06 gestampt. Dass das schief wird, war ja klar ;).

Auch, wenn es einige Fehler hat, mag ich mein Design doch sehr.




Das Foto ist zwar nicht optimal, aber hier ist der Decal-Elch am Besten zu erkennen ;)






Was meint ihr, hab ich die Zwei gut getroffen? Was ist eure liebste Deko an Weihnachten?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So Mädels, jetzt brennt schon die zweite Kerze :) Halbzeit!

Mit dem dieswöchigen Thema „Lieblingsdeko“ habe ich mich wirklich schwer getan. Momentan fehlt mir einfach die Muse, dabei sollte man gerade jetzt meinen, dass ich vor lauter Ideen nicht mehr weiß wohin :D

Dieses Mal ist es recht klassisch geworden – Holo durfte dennoch nicht fehlen. 
Auf diese Lacke ist meine Wahl am Ende gefallen:


Für die jeweiligen Stampingmotive habe ich zur Messymansion mm44 und Moyou London Festive Collection 02 gegriffen.





 Ich hoffe, dass nächste Thema liegt mir mehr. :) Und guckt mal bei den anderen Mädels vorbei, die haben sicher auch wieder was feines gezaubert.

Euch allen einen schönen 2. Advent und bleibt lacktastisch :)

Liebste Grüße
Eure Morena 


Und jetzt seid ihr wieder gefragt. Ladet fleißig eure Designs zum Thema hoch :)



Kommentare :

  1. Die Deko ist ja mal geil! Und die Fotos auch ;))

    AntwortenLöschen
  2. super schöne lacke, tolles stamping und einfach wunder wunder wunderbar wie alles ineinander über geht :)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Design sind ja mal super schön geworden! ♥
    Und beide haben A England benutzt. :D Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das letzte Design ist bisher eines der schönsten Weihnachtsdesigns, dass ich gesehen habe, der A England Lack passt so gut mit dem Gold zusammen!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...