Sonntag, 14. Dezember 2014

[Der LACKtastische Adventskalender] 3. Advent – Tannenbaum......

............ Willkommen zum vorletzten Adventstürchen.


Heute gibts also den Tannenbaum zu sehen.

Wie siehts denn bei euch aus.....Baum oder nicht? Und, wenn ja kauft ihr einen echten?

Also bei uns ist ein echter Baum Pflicht. Mittlerweile sind die Katzen auch so vernüftig geworden, dass sie nicht mehr reinspringen.

Wir schmücken ihn meistens so 3-4 Tage vor Weihnachten. Meine Freundin kommt seit ein paar Jahren vorbei und wir machen dann immer eine kleine Baumschmückparty ♥.

Ich hätte ja am liebsten nochmal meinen Perlenbaum vom letzten Jahr gemacht.....den fand ich echt toll *_*.

Aber ich kann ja nicht zweimal das Gleiche zeigen, ne :D.

Ich habe alle Nägel mit Urban Jungle von Essie grundiert und dann kam eine Schicht Dance Legend Top Prismatic drüber.

Für meinen Baum habe ich die Christmastree Sticker* von Svenja benutzt. Ich habe erst mit Kiko 533 drüberlackiert und dann noch das grüne Nail Effect Powder aus der Guerilla Gardening LE von Essence draufgestreut und angedrückt. Dann habe ich den Sticker abgezogen.

Ein paar Kugeln und ein Stern durften nicht fehlen :).

Auf den restlichen Nägeln habe ich mit Midnight Mistletoe von Rimmel ein Glitter Gradient gemacht.

Endlich habe ich einen Topper mit grünem und rotem Glitter gefunden *_*......so perfekt für die Weihnachtszeit.







Wie gefällt euch meine Interpretation des Tannenbaums?

Zeigt mir eure Tannenbäume und verlinkt sie mir :)



Kommentare :

  1. Der Rimmel Topper ist einfach perfekt! Woher hast du den?

    AntwortenLöschen
  2. Total festliche Nägel! Der Dance Legend als Hintergrund macht es echt funkelnd.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bäumchen ist ja mal total niedlich!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...