Sonntag, 21. Dezember 2014

[Der LACKtastische Adventskalender] 4. Advent – Adventskranz......

....................Hallöchen zum 4. Advent. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag. 



Mh, das Thema heute war irgendwie nicht meins. Die Idee war da, aber die Umsetzung eher so......naja nicht so gut. 

Plan war die 4 Kerzen des Adventskranzes auf die Nägel zu bringen. 

Für dieses Nageldesign habe ich losen Hexglitter vom Bornprettystore benutzt. Enthalten sind 12 Farben und ich habe mich ganz klassisch für Rot und Gold entschieden. 

Etwas doof finde ich, dass der Glitter unterschiedlich groß ist. Deswegen sind meine Kerzen nicht sonderlich gleichmäßig. Und Glitter Placement muss ich definitv noch üben ;). 

Naja, daneben habe ich noch ein paar Tannenzweige mit verschiedenen grünen Holos und einem dünnen Pinsel gemalt. 

Die Flammen sind mir leider ein wenigs mißglückt. Deswegen gibts auch nicht so viele Bilder, wie üblich. 






Was sagt ihr zu meinem Adventskranz?

Bin mal gespannt, was die anderen Mädels aus dem Thema gemacht haben. 




Mit meinem Code bekommt ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung beim BPS
 

1 Kommentar :

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...