Montag, 1. Dezember 2014

[Der LACKtastische Adventskalender] Türchen Nr. 1 - Christmas Candy

........heute öffnet sich dann also das offizielle erste Türchen :).




Mein Thema ist heute also Christmas Candy.

Also hab ich einige süße Sachen auf die Nägel gebracht......Zuckerstangen, leckere Bonbons und der obligatorische Lebkuchenmann darf natürlich nicht fehlen. Beteiligt waren eine ganze Menge Essies, die ich euch unten noch zeige.

Da mir jetzt einfach nix mehr Kluges einfällt, was ich noch schreiben könnte, lass ich die Bilder sprechen ;).









Und das hier sind alle verwendeten Lacke.




Und, süß genug für Euch?

Morgen wird sich das Türchen bei Selina öffnen und sie zeigt uns etwas Goldenes :)

Kommentare :

  1. Wow, das ist so toll geworden. Vor allem der kleine Lebkuchenmann ist ja sooo goldig!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. schön und wie hast du es gemacht? gestampt? die Streifen auch?

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design ist wunderschön geworden! Toll! ♥

    AntwortenLöschen
  4. zucker zucker zucker süß !!! ich möchte am liebsten reinbeißen :D ganz tolle arbeit !

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, ist das süß ^^ Das bunte Stamping auf dem Ringfinger gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  6. Der Pfefferkuchenmann ist ja herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  7. Super süß!! :)
    Die Designs sind klasse und passen auch echt schön zusammen!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...