Dienstag, 23. Dezember 2014

[Der LACKtastische Adventskalender] Türchen Nr. 23 - Geschenke...............

..................und da ist es schon wieder fast vorbei. 



Bevor sich morgen das letzte Gemeinschaftstürchen zum Thema "eigene Weihnachtsmani" öffnet - an dem ihr euch übrigens wie immer gerne beteiligen könnt, bin ich heut nochmal dran.

Geschenke zeige ich  euch heute. Das ist wohl eines der Dinge, die viele Menschen einen Tag vor Heiligabend extrem beschäftigt ;).

Ihr seht hier die 2. Version der Mani, weil die Erste leider überhaupt nicht so wurde, wie vorgestellt. Nicht, dass das bei mir was Neues wäre, aber es war nicht gut. 

Ich hatte zuerst etwas mit Striping Tape gemacht und dann Schleifen draufgestampt. Die waren aber so unscheinbar, dass man nicht viel erkannt hat. 

Also alles nochmal runter und den ganzen Spaß von vorn. 

Ich habe Cosmic Rainbow von Dance Legend als Basis lackiert und mich dann entschieden komplett zu stampen. 

Motiv stammt von der Moyou Festive 06. Ich habe mich dazu entschieden mit der Nr. 16 von Mundo de Unas zu stampen. Beim Test erschien mir der Kontrast aber zu extrem. 

Deswegen habe ich ihn mit Cosmic Rainbow gemischt und mit dieser Mischung gestampt. Hat mir sehr gut gefallen. Denn es ist dezent, aber man erkennt dennoch einen Unterschied. 

Zu guter Letzt kam noch ein kleiner Glitzerstein in die Mitte der Schleife und fertig waren meine Geschenke. Auf Topcoat habe ich bewusst verzichtet. 













Habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

1 Kommentar :

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...