Mittwoch, 24. Dezember 2014

[Der LACKtastische Adventskalender] Türchen Nr. 24 - Eigene Weihnachtsmani...............

.................tadaaaaaaaaaa, Heiligabend ist da.


Ich will euch heute gar nicht mit vielen Worten aufhalten.

Erstmal möchte ich allen Mädels danken, die beim LACKtastischen Adventskalender dabei waren. Danke, danke, danke ♥. Es hat mal wieder unwahrscheinlich viel Spaß gemacht und ihr habt alle wundervolle Manis gezeigt. Besonders möchte ich Myristine danken, die uns diese Jahr das tolle Kalenderbild gebastelt hat.

Euch, meinen lieben Lesern, wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Habt eine schöne Zeit und besinnt euch auf das, was euch wichtigt ist ♥.

Und nun zu meiner Weihnachtsmani. Ich habe es klassisch gehalten in Rot, Grün und Gold. Scarlet Letter von Sally Hansen* und Winter Holly von China Glaze sind einfach 2 perfekte Weihnachtslacke. Gestampt habe ich mit Barry M Gold Foil und der BP01. Mittig stampen ist leider immer noch nicht meine Stärke, aber immerhin ist es recht gerade geworden ;).


 

 


Ich hoffe, wir können die Heiligabend Galerie mit vielen tollen Weihnachtsmanis füllen :) Also, zeigt her, was ihr heute tragt.






Kommentare :

  1. Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest! :*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Weihnachten!
    Ich schaue mir Deine Nägel immer sehr gerne an. Die sehen immer soooo toll aus. bekomme ich nie so hin. aber das ist auch nicht schlimm. Dafür hole ich mir immer viele Ideen bei Dir.
    Viele Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist sehr hübsch! :) Dir auch frohe Weihnachten! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich ein sehr weihnachtliches Design :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...