Montag, 31. März 2014

[Manic Monday] Straight Stripes!........

.............na, bereit für die neue Woche?




Schade, dass es letzte Woche nicht so viel geschafft haben mitzumachen, wie davor. Ich hoffe natürlich das ändert sich heute :).

MsLinguini und ich machen heute Straight Stripes. 

Eigentlich ist das Thema ja easy und Streifen sind ja auch immer ganz hübsch anzusehen. 

Aber diese Mani hat mir mal wieder gezeigt, warum ich so ungern mit Tape arbeite. Es ist einfach so eine Fizzelarbeit. Ich kann tausend Pailetten oder Perlchen einzeln auf die Nägel bringen, aber die Klebestreifen machen mich einfach wahnsinnig.

Das zweite Problem war, dass ich mal so gar keinen Plan hatte, wie es aussehen sollte. Auch das weite Internet half mir nicht wirklich weiter. 

Also hab ich erstmal, passend zum schönen Wetter, erstmal ein paar knallige Farben rausgesucht und die Nägel weiß grundiert.

Dann bin ich hier und da mit dem Tape verzweifelt und es kam ansich doch was ganz Ansehnliches bei raus. Leider nicht immer sauber und der Topcoat tat sein übriges, aber für eine zweite Lackierung hatte ich echt kein Nerv. 

Auch wenns nicht perfekt ist, bleibt das Design erstmal auf den Nägel, denn irgendwie machts mich fröhlich, wenn ich draufschaue :D.


Flormar M103 
Orly - Beach Cruiser - Holla - Glowstick - Fresh - Blue Collar






Und jetzt seid ihr dran, zeigt uns eure Straight Stripes! in der Galerie :D.

Für nächste Woche machen wir es mal ganz einfach. Zeigt uns ein tolles Design mit

Pink & Blue



Sonntag, 30. März 2014

Rival de Loop Young Nagellack Swatches #2...................

...............soooooo, nun zeig ich euch endlich mal die restlichen Lacke aus der neuen Rival de Loop Young Theke.

Den ersten Teil hab ich euch ja bereits hier gezeigt. Ich zeige euch die Lacke auf dem ersten Foto wieder bei Sonne und auf dem zweiten im Schatten. Die Anzahl der Schichten steht hinter dem Lacknamen.

Beim letzten Mal hab ich ganz vergessen, die Aroma Nails zu swatchen. Also gibts die jetzt zuerst. Breiter Pinsel, leichter Auftrag, süßer Duft.....aber die auf der Flasche angegeben Früchte kann ich nicht erriechen.



Erdbeere (3) - Waldbeere (2) 



Hier gibts leider kein Sonnenfoto, weil die Lacke zuletzt dran waren und die Sonne zu diesem Zeitpunkt ihren Dienst aufgab. Dafür hab ich den Glitzertopper der Express Colour Reihe darüber getestet. Davon hab ich dann wenigstens noch ein Foto mit Blitz gemacht.

Damit es in den Kommentaren nicht untergeht......Klar, die Express Colour Lacke sind mit ihren 4,5ml echte Minis. Aber der Pinsel ist nicht so winzig, wie manche befürchten. Er hat eine angenehme Breite und es lässt sich damit wirklich gut lackieren. Ob man so kleine Fläschchen mag ist natürlich auch Geschmackssache. Aber wenn man die Zielgruppe und den niedrigen Preis von 0,99 € bedenkt, haben die Lacke auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung. Ich finde Minis immer ganz praktisch. Wenn man zB. in den Urlaub fährt, lassen sie sich gut mitnehmen und fallen nicht so ins Gewicht, wie manche Fullsize Flaschen.



Glitter Dream (1)




Lemon Tree (2) - Greenade (2) - Glam miOcean (2) - Blue Lagoon (3)





Blue Way (2) - Missy (2) - Violetta (1) - Fuchsia Pearl (3)






Red Passion (3) - Pink Possible (4) - Warm Coral (2) - Yellowness (2)





 Glamour Queen (2) - Barbie Girl (3) - Just Marine (2) -Feel Good (2)
  


Dann habe ich jeweils die andere Seite zur Hälfte über den Basislack aufgetragen. Ihr seht, dass die Lack zu deckend sind, um Topper zu sein.




 Zum Schluss habe ich den zweiten Lack der Duos noch solo aufgetragen.

Glamour Queen (1) - Barbie Girl (2) - Just Marine (2) -Feel Good (2)



 Und, wie gefällt euch der zweite Teil?

Habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Da gibts auch die neuen RdeL Lacke zu gewinnen :)

*alle Lacke habe ich kosten- und bedingungslos beim Rossmannevent bekommen 

Mittwoch, 26. März 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.18........

..............heute ist mal wieder so eine Unfarbe dran.

Braun.........naja, aber wir fügen uns wie immer dem Willen von Lena und Cyw :D.

Die Auswahl meiner braunen Lacke ist ähnlich wie bei Apricot. Quasi nicht vorhanden ;D.

Aber trotzdem habe ich für heute ein recht hübsches Exemplar gefunden. Es steht ja noch der 2. Teil der RdeL Swatches aus. Die Bilder sind schon vor 2 Wochen gemacht worden, aber der Post schreibt sich auch nicht von alleine.

Jedenfalls habe ich beim Swatchen der Lacke mein Braun für heute gefunden.

Es kommen ja insgesamt 4 Duo-Lacke in die neue Theke. Glamour Queen ist einer davon und besteht aus einem goldenen und einem braunen Lack. 

Aber es ist nicht nur ein schnödes Braun, sondern gespickt mit unzähligen goldenen Glasflecks. Sehr hübsch, wie ich finde. Zumal Braun und Gold wirklich eine schöne Kombi ist. 

Der Lack ließ sich gut auftragen und deckte mit einer Schicht schon recht gut. Bei kürzeren Nägeln könnte man damit uU auskommen. Ich hab noch eine zweite lackiert, um einige Lücken auszugleichen. 

Was ich besonders interessant an dem Lack finde, dass über ihm so eine Art Schleier liegt. Das war auch bei Sable Collar von Essie so (ich verweise hierzu mal auf Arletts hübsche Bilder dazu, sie beschreibt es als Grauschleier). Wisst ihr was ich meine? Naja, jedenfallls fällt dies nur bei Tageslicht auf, in der Sonne brilliert er. Wobei ich den Schleier jetzt nicht schlimm finde, es macht den Lack ganz interessant.

Auf jeden Fall würde ich sagen, für Fans von braunen Lacken.....ihr solltet da mal ein Auge drauf werfen. Und der goldene Lack der da mit dran hängt, ist auch nicht zu verachten. Aber das seht ihr, wenn ich es endlich mal schaffe, den Post dazu fertig zu machen ;D.

Rival de Loop Young Glamour Queen*








 Ich gebe zu, heute bin ich gespannter auf die Farbe der nächsten Woche, als auf die anderen Lacke in der Galerie. Nicht dass die mich nicht interessieren würden, aber es ist halt Braun......aaaaaaaber vielleicht ist ja ein Lack dabei, der mich total von der Farbe überzeugt....wer weiß?

Mögt ihr Braun auf den Nägeln?

Montag, 24. März 2014

[Manic Monday] Happy Birthday!........

...............to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday liebe Ms Linguiniiiiiii, Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuu.

Ja, heute hat meine liebe MsLinguini Geburtstag und deswegen steht der Manic Monday auch unter dem Motto: Happy Birthday.



Und weil ich ja letzte Woche auch Bloggeburtstag gefeiert habe (und immer noch mit meinem Gewinnspiel feiere) , passt es gleich doppelt :D.

Ich widme mein Design voll und ganz MsLinguini und zeige euch deshalb heute ein blaues Skittle. Wie wir wissen, ist ja Blau Melanies Lieblingsfarbe auf den Nägeln. Ein Sandlack darf natürlich nicht fehlen, ebenso wenig wie ein Kuchen und ein paar Blumen zum Geburtstag. Noch etwas BlingBling und fertig ist der lacktastische Geburtstagsgruß von mir :). Ach ja, und das ich zum Großteil OPIs verwendet habe, ist natürlich selbstverständlich ;).


OPI Road House Blues - Essie On A Silver Platter - OPI My Vampire Is Buff - Color Club Over The Moon - OPI Road House Blues - Deborah Lippmann Happy Birthday - Kiko 623 - OPI My Vampire Is Buff - OPI Get Your Number

Konad m74 - BM307




  


Ich hoffe, dass diese Woche ganz viele von euch MsLinguini einen Geburtstagsgruß auf den Nägeln zukommen lassen und in unserer Galerie präsentieren.

Und nächste Woche wollen wir

Straight Stripes!

auf euren Nägeln sehen.


Donnerstag, 20. März 2014

Rival de Loop Young Cupcake LE Nagellack Swatches...............

.................oargh, eigentlich mag ich ja solche Titel nicht, aber sie sagen nun mal aus worums im Post geht.

Heute erreichte mich ein wundervolles Päckchen von Rossmann, mit Produkten der Cupcake LE. Vielleicht habt ihr es ja auch auf Insta gesehen (übrigens da verlose ich die 2 Holos von RdeL Young, ebenso auf meiner Facebook Seite ;) ).

Enthalten waren unter anderem die 4 Lacke der LE, die wir ja schon bei Bloggerevent von Rossmann bestaunen durften. 

Und weil heute so schönes Wetter war, hab ich euch gleich mal die Lacke geswatcht. Vereinzelt wurde die LE ja auch schon gesichtet. Die LE bekommt im Übrigen jede Filiale mit einer RdeL Young Theke, egal ob da noch die alte oder schon die neue Theke steht. 

Die Lacke sind das, was wir uns ja schon seit Ewigkeiten in der Drogerie wünschen. Bunte Lacke mit verschiedenen Arten von Glitter drin. Sandwichlook mit nur einem Lack also ;). Was die ganzen Indiemischer schon lange machen, ist nun auch bei uns angekommen. Kann ich nur begrüßen. Und vor allem, wenn man die Lacke zu so einem schmalen Taler bekommt. 1,69 € ist doch nicht die Welt, oder?

Die 4 Lacke der LE kommen in frühlingshaften Farben daher und passen auch perfekt zum Cupcake Thema. Alleine beim Wort Cupcake flippen ja schon viele aus und dann noch im Zusammenhang mit Kosmetik.....whohooo :D.

Die Lacke sind von der Konsistenz ganz ok, wenn man die Menge an Glitter bedenkt, die sich darin befindet. Man sollte sich aber nicht zu viel Zeit beim Lackieren lassen, denn sie ziehen recht schnell an. 3 Schichten brauchen sie mindestens, um zu decken. Ist ja aber typisch bei dieser Art von Lacken. Beim Blauen brauchte ich sogar 4. Wenn ihr nicht so viele Schichten lackieren wollt, dann sucht euch einfach eine farblich passende Base und tragt darüber nur 1 oder 2 Schichten der Cupcake Lacke auf. Damit bekommt ihr auch genug Glitter auf den Nagel.

So genug gelabert, kommen wir zu den Lacken.

Vanilla White*





Strawberry Pink*





Apple Green*





Creamy Bluberry*





 Hach, ich muss ja sagen, ich find sie alle toll. Blau und Grün sind meine Favoriten. Ist finde es auch schön, dass im Blauen und Rosanen auch Barglitter enthalten ist. Ich würde definitv gern öfter solche Lacke in unseren Drogerien sehen. 

Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr die LE schon entdeckt und was mitgenommen?





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...