Mittwoch, 30. April 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.23........

................heute in Beige. 

Da haben und Lena und Cyw ja eine neutrale Farbe vorgegeben. 

Kann durchaus nützlich sein, wenn man mal seriös wirken will....oder so :D. Ansonsten eigentlich eher ein bisschen langweilig. Aber manchmal auch ne gute Grundlage für Designs.

Aber, mein Lack für heute ist ganz und gar nicht langweilig und erst recht nicht seriös ;D.

Vom Yes Love Hype dürften ja mittlerweile alle Suchtis was mitbekommen haben. Meine gekauften Lacke hab ich euch ja hier schon gezeigt. 

Und wie es der Zufall so will, war da auch ein Beiger dabei. Mit Neonglitter....whohooooo.....perfekt für heute ♥.

Diesmal hab ich meine eigene Regel gebrochen. Ich zeig euch den Lack nicht solo, sondern auf ner passenden Base. Ich hab schon bei einigen anderen, dass die Lacke Vielschichter sind und ich hatte auch diesmal keine Lust auf drölfzig Schichten.

Also eine Schicht My Vampire is Buff von OPI und dann 2 Schichten vom Yes Love druff. Schnelltrocknender Topcoat ist Pflicht ;).

Aber der Auftrag war sehr angenehm, Konsistenz flüssig, genug Glitter enthalten.....alles tutti. 

Ich liebe das Ergebnis *_*.

Yes Love Neon Glitter G1-5








Was sagt ihr? Schön, oder?

Kaufen könnt ihr die Lacke bei Jumex oder ebay :)


Montag, 28. April 2014

[Manic Monday] Funny Fruits!........

...............juhuuuuuuuu, da bin ich wieder :).

Nach einer Woche erholsamen Nordsee-Urlaub starten wir wieder frisch und fröhlich mit dem Manic Monday in eine neue Woche :D.

Mädels, ich bin echt stolz auf euch, dass ihr so zahlreich beim letzten Thema mitgemacht hat, auch wenn es die Ein oder Andere (inkl. mir) ein paar Nerven gekostet hat.

So, war es diesmal auch fast wieder. Weil ich ja erst gestern nachmittag erst wieder zu Hause war und bis zu diesem Zeitpunkt zwar ein Design im Kopf, aber natürlich noch nicht auf den Nägeln hatte.

Naja und so nach 5 Stunden Autofahrt, Sachen auspacken und ein bisschen chillaxen (mein neues Lieblingswort seit Hangover ;D), hatte ich darauf eigentlich keine Lust mehr.

Aber dann kam mir DER Geistesblitz. Die Nail Fruits* von Rival de Loop Young, die ich beim Bloggerevent mitgenommen habe.

Die waren wirklich perfekt :D. Also hab ich ein paar lachende Gesichter gezaubert und auf dem Ringfinger ist alles, was der Obstkorb hergab.

Grundiert habe ich mit 2 Schichten OPI My Vampire Is Buff ♥ und die Fimos mit einem Klecks Topcoat befestigt.

Wenn man die Fimos nutzen will, um Akzente zu setzen, sind sie wirklich super, weil sie recht dünn sind. Da würde ich sie auf jeden Fall auch mit Topcoat fixieren, damit man länger was von hat. 

Bei dem Design hab ich auf Topcoat verzichtet, weil es einfach zu viele Fimos waren und dies nur in einem Bläschenhaufen geendet hätte.

Aber ich muss ja sagen, ich finde ich hab das Thema gut getroffen. Denn als ich fertig war und mir so meine Nägel angeschaut habe, musste ich erstmal herzhaft lachen....mein Mann ebenso :D.











Und, was sagt ihr zu meinen Funny Fruits? Ich hoffe, ich konnte euch damit ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern^^.

Und nun.....Trommelwirbel......das Thema des nächsten Manic Monday

Beauty Butterflies!

uuuuund, habt ihr jetzt Herzchenaugen? Ich hoffe, das Thema kann euch begeistern :)

Aber erstmal will ich ganz viele lustige Früchte in der Galerie sehen :D:



Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.22........

.............................Mittelblau ist heute von Lena und Cyw gewünscht.

Joa, keine unlösbare Aufgabe. 

Und Blau ist mal wieder eine der Farben, die ich sehr gern trage. Ich hab auch beim Kaufen manchmal richtige Blauphasen irgendwie hab ich das Gefühl, ich hätte schon mal genau das geschrieben....naja, egal :D.

Den Lack für heute hatte ich beim ersten Blick in mein Lackregal gefunden. Es wurde Freya's Cats von Picture Polish. 

Picture Polish ist ja u.a. für seine Collaboration Shades, die in Zusammenarbeit mit internationalen Bloggern entstehen, bekannt. Freya's Cats gehört dazu und wurde von der wundervollen Sasha aka Nihrida kreiirt. 

Hach, was soll ich sagen.....es ist einfach ein Traum von einem Lack. Ein blauer Jelly gesprickt mit Holosplittern, die fast schon ein bisschen, wie kleine Flakes wirken. Wunderwunderschön ♥_♥.

Auch der Auftrag war ein Traum. 2 Schichten reichten bei mir für ein deckendes Ergbenis. Es sieht auf den Bildern tlw. etwas fleckig aus, aber in der Realität war das nicht so.....ich schwör :D.

Noch dazu ist der Lack superschnell und glatt getrocknet, so dass ich auf einen schnelltrocknenden Topcoat verzichten konnte. Ablackieren ließ er sich ebenfalls problemfrei.

Hach ja, ich könnte einfach ewig weiterschwärmen. Freya's Cats ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, warum ich die Picture Polish Lacke so mag.

Picture Polish Freya's Cats








Hach, gefallen euch Freya's Katzen genauso gut wie mir?

Ich werd gleich mal in die Galerie rüberschauen, was heute so für schöne mittelblaue Lacke gezeigt werden.



Montag, 21. April 2014

[Manic Monday] Cherry Blossom!........

.....................naaaa, habt ihr gefunden, was der Osterhase Schönes für euch versteckt hat :D?

Vielen lieben Dank für 15 tolle Ostermanis letze Woche ♥♥♥.

Trotz Ostermontag gehts natürlich mit dem Manic Monday weiter.

Schrieb ich letzte Woche, dass ich mich auf das nächste Thema freue??? Hahahaaaa, ich hab mich solange gefreut, bis ich mit dem Design angefangen hat. 

In meiner Facebook Gruppe wurde das Thema begeistert und auch ein wenig ehrfürchtig aufgenommen. Naja, und wie es meist so ist, das was einfach klingt, ist doch dann am Schwersten.

Ja, und auch ich durfte diese Erfahrung machen. 

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich zu dem Design großartig schreiben soll, außer dass wohl einfach nur ein Fail ist ;D.

Ich habe mit einem rosa Gradient gestartet, weil ich keine Lust auf Türkis hatte. Naja, ist natürlich sehr klug, wenn man die Kirschblüten in weiß und rosa macht. Genau, sie fallen nämlich einfach nicht so auf, wie sie sollten. 

Deswegen ist es eher ein Ästewirrwarr geworden, mit weiß-rosa Gedöns drumherum :D.

Einzig der Ringfinger gefällt mir ganz gut, da sind die Blüten ganz ok geworden. Doof nur, dass ich da die anderen Nägel schon fertig hatte. 

Naja, was solls.....ich finde auch man sollte zu seinen Fails stehen.....also Vorhang auf irgenwie sind die Bilder genauso doof geworden, wie das Design selbst :/







Beteiligt waren folgende Lacke + Acrylfarbe (sorry, doofes Handyfoto)


Essie Fiji - Essie Secret Story - Color Club Flamingo - OPI I'm Indi-A-Mood for Love - P2 Just Fantastic!



Nachdem für heute schon abgebrannte Wälder angekündigt wurden, bin ich glaub ich so gespannt, wie noch nie auf die anderen Designs. Ich freu mich auf viele schöne Kirschblüten :).

Nächste Woche machen wir mal was für unsere Gesundheit mit


Funny Fruits!

Habt ihr schon mal ne Cherry Blossom Mani versucht und ist es euch besser gelungen, als mir? Wenn ja, verlinkt mir doch gerne eure Ergebnisse in den Kommentaren :).


Mittwoch, 16. April 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.21........

..................ist es nicht krass, dass wir schon in der zweiten 21. Runde von Lenas und Cyws Lackaktion sind? Diesmal ist Grau an der Reihe.

Mein, für mich, schönstes Grau hab ich bereits in der letzten Runde gezeigt. Und da hab ich auch schon gesagt, dass ich grau sehr gern auf den Nägeln mag. Es ist immer elegant. I Like.

Als ich in Hannover beim Rossmannevent war, hab ich ja mit MsLinguini und  Marion noch einen kleinen Shopping Trip unternommen. Unter anderem ging es zu Primark, wo ich natürlich ausführlich das Lackangebot inspizierte :D.

Einsam im Regal stehend fand ich diesen hübschen grauen Lack, mit schwarzem Glitter. Wir fragten dann noch eine Verkäuferin, ob es die Lacke noch in anderen Farben gibt. Ja, gab es. Aber die waren grad im Sale und es gab nur noch das graue Exemplar. Also hab ich mir ein paar geschnappt (2 davon könnt ihr auch bei meinem Gewinnspiel gewinnen).

Lackieren ließ er sich trotz des kurzen Pinsels und der etwas dickeren Konsistenz ganz gut. Was mich überrascht hat, war dass er schon in einer Schicht gedeckt hat. Die Trocknung habe ich wie immer mit einem schnelltrocknenden Topcoat verkürzt. 

Nachteil ist der bestialische Gestank des Lackes. Der ist ähnlich wie bei den Kleancolor Lacken. Bei so einem Geruch will ich gar nicht wirklich wissen, was da alles drin ist ;D. Naja, aber es verriecht sich auch recht schnell auf den Nägeln.

Trotz der guten Deckkraft sind die Glitterpartikel gut zu sehen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl für heute und mag den Lack, trotz des Geruchs und des fehlenden Namens, wirklich sehr ♥.

Primark Spotty



  


Auf die heutige Galerie freu ich mich wieder ganz besonders.

Macht ihr heute auch einen auf graue Maus?

Dienstag, 15. April 2014

Hot oder Schrott Wichteln #2....und sonst noch ein paar Neuzugänge.......

.................wie schon zu Weihnachten haben Lena und Lotte auch zu Ostern wieder das Hot oder Schrott Wichteln organisiert.


Ich liebe ja Wichteln sowieso und konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch diesmal mitzumachen.

Und da in meinem Weihnachtspäcken 4 von 5 Lacken Hot waren, habe ich voller Zuversicht mein Päckchen erwartet.

Und ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht.



Nicht schlecht, oder? Ich musste ja sehr über den beiligenden Brief schmunzeln. Die liebe Samy hat mir nämliche noch ein hottes T-Shirt mit ins Päckchen gelegt, weil noch so viel Platz war :D. Ihr seht es auf dem oberen Foto, wo ich die Lacke darauf gebettet habe :D. Das Shirt ist wirklich hot.....doch leider bin ich ein bisschen zu groß geraten dafür ;), aber es wird mir immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Und nun mal zu den Lacken im Einzelnen:



Anny - Less is More - ein milchiges Nude, welches nie schaden kann....HOT
Anny - Peach ohne Namen (hat jemand eine Ahnung, wie der Lack heißt?) - joa, jetzt nicht meine bevorzugte Farbe, aber auch nicht potthässlich. Außerdem kann so ein Ton für Lacke in Farbe und bunt ja nie schaden......NEUTRAL
P2 - Pink me up! - er ist Pink also.....HOT HOT HOT!!!
P2 Sandstyle - Seductive - über den Lack hab ich mich besonders gefreut, denn ich wollte ihn mir schon hundertmal selbst kaufen und hab ihn dann verpasst, als er aus dem Sortiment ging.....HOT HOT HOT!!!
Essence - Glorious Aquarius - zu guter Letzt noch der tolle Topper zum Glück in der alten Version, wo er so viel schöner und vielseitiger ist, als der Neue......HOT

Ihr seht also, nicht ein einziger Schrott Lack dabei. Das freut mich natürlich sehr und liebe Samy ich danke dir sehr für das Wichtelpäckchen ♥. Und natürlich geht auch ein dickes Dankeschön an Lena und Lotte für die Organisation, die bei der hohen Teilnehmerzahl diesmal sicher recht umfangreich war. Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal :).


Dann kam letzte Woche eine weitere Überraschung. Ich habe dreimal den Bronze Status bei MyStyleHit erreicht und bekam dafür ein Geschenk ♥. Vielleicht habt ihr diese Päckchen ja schon auf einigen Blogs gesehen. 

Besonders schön finde ich, dass diese Pakete sehr persönlich gestaltet sind. Neben einen wirklich schönen und handgeschriebenen Brief war ein Stoffbeutel, 2 Masken, Schokoherzen, ein paar Karten uuuuuuuuuuund natürlich ein Lack enthalten. 

Das MSH Team hat mir Rosie Lee von Butter London ausgesucht. Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Vielen Dank ♥





Vorletztes Wochenende war ich, wie schon letztes Jahr, auf der Beauty Forum in Leipzig. Dass hier natürlich auch ein paar Dinge mit mussten, ist ja klar ;D.

Ansonsten gab es, für mich, nicht viel neues auf der Messe. Eigentlich sollte China Glaze mit an einem Stand vertreten sein, aber die hatten dann doch nur Gele :/. Ich würd mir wirklich wünschen, dass sich die Messe so entwickelt, dass vor allem im Lackbereich auch andere Marken vorgestellt werden. Andere Messen können es ja auch. Aber wahrscheinlich ist die Messe in Leipzig (noch) zu klein dafür. 




LCN Mystique Burlesque

Blue Sapphire - Violet Amethyst - Rubin Red - Green Smaragd



Konad Ice Aurora - Psyche Green



Golden Rose - 309 - 311 - 343 - 345


Es durften noch 2 Schablonen mit, auf die ich schon ewig scharf war und so ein Picker für Steinchen, Nieten und Pailletten.


m79 - m91



Ein wenig Tauschhandel hab ich auch mal wieder betrieben und es zogen ein paar ganz besondere Schätzchen bei mir ein. Den SH Prism hab ich günstig bei Kleiderkreisel ergattert.


OPI On Air Perso-Nail-Ity - China Glaze Something Sweet - Wing Dust Feel The Burn - Sally Hansen Nail Prisms  Pink Rose Diamond - Orly Space Cadet



Zu guter Letzt hat Bettina letzte Woche ganz viele Junkies sehr, sehr doll mit den Yes Love Lacken angefixt. Sie hat sie in einem Laden namens Jumex gekauft. Da es diesen bei mir nicht gibt, hab ich mich mal bei ebay umgeschaut und bin zum Glück auch fündig geworden. Die 6  Lacke haben nur 12 € gekostet, der Versand war kostenlos. Sollte sich jetzt auch ein starkes haben-wollen-Gefühl einstellen, dann klickt mal auf den Link....ich übernehme jedoch keine Haftung :D. Und ganz ehrlich, wer kann den so tollen Farben widerstehen und wenn dann auch noch Neon Glitter drin ist.....♥♥♥.





Und, was sagt ihr zu meinen neusten Errungenschaften? Was habt ihr euch in letzter Zeit gekauft?

Da meine letzten New In/ Nailmail Posts ja schon ein Weilchen her sind, frage ich mich, ob ihr daran überhaupt Interesse habt? Wenn ja, dann verspreche ich euch in Zukunft meine Einkäufe wieder häufiger zu zeigen :).

Montag, 14. April 2014

[Manic Monday] Happy Easter!........

...............nun starten wir schon in die 7. Manic Monday Woche......Wahnsinn.

Letze Woche waren wieder unheimlich schöne Designs dabei ♥♥♥-

Kurz vor Ostern muss natürlich auch ein passendes Design her.

Als ich mir das Thema überlegt habe, klang das echt easy in meinem Kopf. Aber dann war es doch gar nicht soooo einfach ein Design zu entwerfen.

Also wühlte ich mir durch Pinterest und Instagramm und so wurde es ein kleines Sammelsorium verschiedener Designs.

Zeigefinger war ganz easy. Einfach weiß grundieren, 4 farbige Streifen ziehen und diese dann bepunkten.

Auf dem Ringfinger hab ich erstmal ein grün-blaues Gradient gemacht. Das Gras und das Osterhäschen hab ich mit Acrylfarbe gezeichnet. 

Ebenfalls ein Gradient ist die Grundlage auf dem Ringfinger. Da hab ich alle Farblacke für verwendet, die ihr unten seht. Dann hab ich etwas Klebeband mit der Zickzack Schere bearbeitet. So ganz ist es nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich hab versucht das Beste draus zu machen :D Memo an mich selbst...unbedingt Chevron Sticker bestellen.

Naja und auf dem kleinen Finger wurde es ein kleines, aus dem Ei schlüpfendes Küken. 

Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit meinem Design. Und der Bunny ist mein absoluter Favorit *_*.









und diesmal hab ich es sogar geschafft ein Gruppenbild zu machen ;)

OPI My Vampire Is Buff - Flormar M103 - Ciaté Big Yellow Taxi - Sally Hansen I Pink I Can - Purple Heart - Jaded - Grass Slipper - Vitamin Sea


Was sagt ihr zu meiner Osterkreation?

Ich hoffe, es kommen ganz viele, tolle Osterdesigns in der Galeri zusammen und freu mich drauf. 

Nächste Woche gibts ein Thema, was ich mir glaub ich seit Beginn meiner Lackkarriere vorgenommen habe, umzusetzen

Cherry Blossom!

Jahaaa, da freu ich mich drauf :D.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...