Donnerstag, 15. Januar 2015

Dance Legend Different View.........

...............erstmal wünsche ich Euch ein frohes, neues Jahr!!! Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen und 2015 wird ein tolle Jahr für Euch.

Heute habe ich etwas aus der Konserver für Euch.

Als ich letztens mal meine Bilder aufgeräumt habe, fielen mir noch so einige Manis in die Hände (haha, welch Wortspiel^^), die ich ja noch gar nicht gezeigt habe.

Sie sind noch aus ein Zeit, wo das Wetter noch gut war.....also die Sonne viel schien.

Deswegen gibts gleich zu Anfang ne richtige Bombe.

Mit der Holodays Kollektion hat Dance Legend ja ganz besondere Lacke rausgebracht. Und zwar lineare Holos mit Holobröckeln. Sehr geil......deswegen mussten bei meiner DL Bestellung aus 2 davon einziehen.

Different View ist ein ziemlich treffender Name für den Lack, denn er sieht tatsächlich aus jedem Blickwinkel anders aus.

Es ist ein multichromer Lack, der zwischen Gold, Grün und Lila wechselt. Der Farbwechsel ist bei allen Lichtverhältnissen gut sichtbar. Der Holo ist so stark, dass auch wenig Licht ausreicht, um ihn zu sehen. 

Ich bin total begeistert. Es ist einfach ein traumhaft schöner Lack, der sich entspannt in 2 Schichten lackieren liess. 

Und jetzt kommt ein kleiner, großer Picspam, damit auch Ihr möglichst viele Facetten des Lackes seht :).

















Und, was sagt ihr? Habt ihr auch Lacke aus der Holodays Kollektion?

Kommentare :

  1. Mist, jetzt ist Schluss - jetzt MUSS er endlich auf meine Wunschliste... :D Richtig toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich eine Bombe. Wahhhhhnsinn :) Ich habe bisher noch gar keinen Lack von Dance Legend ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder hast du da gemacht. Ich habe ihn auch und liebe ihn

    AntwortenLöschen
  4. Oh... Ohhhhhhhhh... Den muss ich unbedingt noch haben! Ich wusste gar nicht, dass der so toll ist. Sonst hätte ich den gar nicht erst so lange ignoriert.

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Bombe, ich bin ganz hin und weg!! Und habe ich dir schonmal gesagt, dass ich verdammt neidisch auf deine tollen langen Nägel bin? Die sind ein echter Traum! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Bombenlack!!! *-*
    Möchte gar nicht mehr wegschauen, wieso ist mir der bisher noch nicht aufgefallen??

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, unglaublich! Sehr tolle Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Lack ist sooooooo abartig! Ich muss ihn haaaaben!♡♡

    AntwortenLöschen
  9. wat für ein ding *.* megaaa *.* mir fehlen die worte !!! so ein wunder wunder wunderschöner lack *.*

    AntwortenLöschen
  10. Wow.. der ist unfassbar schön! ♥
    Ich glaube, der muss auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  11. Oo Kinnlade -> Tisch
    HAMMER Farbe! ICh brauch ihn, dringend XD

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab neulich von dem Lack geträumt und heute bestellt :D Nach deinen Swatches freu ich mich noch mehr drauf, hihi

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...