Samstag, 14. Februar 2015

♥ Grüße von Amor ♥........

...............bevor der Tag ganz vorbei ist, muss ich Euch doch schnell noch meine Valentinstagsmani zeigen. 

Ich habe die Woche vom Lovenails Shop einige Schablonen zugeschickt bekommen. Lieben Dank dafür. 

Darunter war passendeweise die Qgirl004 mit passenden Motiven zum Valentinstag. Also hab ich da gleich mal was mit gezaubert.

Als Basis habe ich ein Gradient mit I Pink I Can, Bond With Whomever und Mint Candy Apple von Essie gemacht. 

Gestampt habe ich dann mit Too Taboo. Besonders cool fand ich, dass durch das Gradient darunter auch beim Stamping ein Farbwechsel zu sehen ist, weil der Too Taboo ja nicht 100prozentig deckt beim Stampen. 

Amor und das Liebespärchen wollte ich dann doch etwas abheben und habe die Beiden mit Mundo de Unas Purple gestampt. 

Die regnenden Herzen sind von der MoYou Festive Collection 20 und ebenfalls mit Too Taboo. Zum Schluß kam noch der HK Girl Topcoat drüber und alles war schick :).






Kennt Ihre den Lovenails Shop schon?

Ich hoffe Ihr hattet und habt noch einen schönen Tag.....ob nun mit oder ohne Valentin ;) ♥

Kommentare :

  1. Wie Hammer ist das denn geworden!!! Bin total begeistert. Das mit dem "gratis" Stamping Gradient ist echt praktisch ;) So ähnlich werde ich das auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Frau Lackliebe. Das ist wieder mal sensationell schön geworden *seufz
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie schön! Was Besonderes haben wir heute nicht gemacht, aber gleich geht's noch zum Bowling.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das ist echt der Hammer! Hatte mich schon gefragt, wie du 2 Gradients so perfekt "synchron" übereinander hinbekommen hast.. ;) Sehr schickes Design!!

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das süß, bezaubernd, ich bin hin und weg!!! Ganz, ganz toll gemacht!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich super toll aus! Ich finde die Kombination mit dem Mint interessant und das Stamping ist so süß. :)
    Ich wusste gar nicht, dass man mit Too Taboo so toll stampen kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wirklich wunderschön geworden. Das Stamping, das Gradient, die Farben einfach toll!!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...