Sonntag, 8. Februar 2015

OPI Sheer Tints Regenbogen & Gewinnspiel.......

..............fangen wir mal gleich mit dem Gewinnspiel an :).

Es gibts zwar nix bei mir, aber wie ihr hoffentlich mitbekommen habt, hatten die RainPow Nails im Januar ihren ersten Geburtstag. Der Monat war deswegen auch an den Namen angelehnt und wir haben euch tolle Regenbögen gezeigt. 

Und weil wir mit Euch feiern möchten, gibts ein supertolles Lackpaket zu gewinnen. Na, neugierig geworden? Dann schnell HIER klicken und mit etwas Glück gewinnen. Ich drück Euch die Daumen. 

Dass ich in diesem Post auch noch eine Regenbogenmani zeige, ist echt Zufall. 

Nach langem Überlegen, ob ich sie denn wirklich brauche, hab ich mir vor Kurzem die Sheer Tints von OPI bestellt. Ich habe ja schon viele, teils auch negative Meinungen (zu zäh und klebrig, machen Blasen usw.) gelesen. Und klar, kann man die auch easy selbst machen, so wie zB Sophia heute gezeigt hat, aber dafür war ich bisher immer zu faul :D. Also kam es mir ganz recht, dass ich sie auf Amazon für knapp 9 € entdeckt habe. 

Der ausschlaggebende Grund, die Lacke zu kaufen, war dieses Design auf Instagram. Als ich es zuerst sah, dachte ich......geil, wo hat die denn die tollen Glitzerlacke her??? Und dann habe ich gelesen ;D. 

Als Base musste also Glitzer her. Ich habe mich für OPI Which is Whitch? und In True Stefanie Fashion* entschieden. Normalerweise hätte diese einige Schichten gebraucht, um solo zu decken, deswegen habe ich sie mit einem Kosmetikschwamm aufgetupft. 

Dann einfach streifenweise die Sheer Tints lackiert, Topcoat drüber und fertig war meine bunter Glitzermani. 

Das Ergebnis finde ich schon richtig geil. Nachteil war, dass teileweise doch recht dicke Schichten auf den Nägeln waren (sieht man auf einigen Fotos). Aber es war ja erstmal nur ein Testlauf. Ich hatte auch nur 4 Nägel lackiert und gar nicht mit so einem tollen Ergebnis gerechnet. Deswegen hab ich mich dann auch entschieden, es auf Bildern festzuhalten und Euch zu zeigen. 

OPI 
Which is Whitch? - In True Stefanie Fashion*
I'm Never Amberrassed - Be Magentale With Me - Don't Violet Me Down - I Can Teal You Like Me
 
 






Zum Schluss gibts noch ein paar CloseUps :)


Habt ihr die Sheer Tints? Wenn ja, zeigt mir doch, was ihr damit schon gezaubert habt :)

Und jetzt schnell am Gewinnspiel teilnehmen ;)

Kommentare :

  1. Wow. Sieht dein Ergebis klasse aus. Ich habe bisher noch keine Sheer Tints. Jetzt wo ich aber dein super Ergebnis sehe, bin ich doch stark am überlegen ob ich welche brauche. :D

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diese transparenten Farb-Lacke nur aus YouTube-Videos. Bisher habe ich Designs auf weißem Unterlack gesehen, aber auf einem Glitterlack sind sie einfach noch effektiver und total zauberhaft anzusehen.
    Ein fantastisches Finish und sehr hübsche Fotos.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Idee! :) Darauf wäre ich wahrscheinlich nie gekommen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht einfach klasse aus. Absolut gelungen! <3
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! Das ist ja mal richtig richtig geil! Ich fürchte, ich muss meine Sheer Tints auch mal über Glitzer lackieren... bzw. über nen silbernen Holo *.* Hab sie zwar schomal verwendet und fand den Effekt auch echt hübsch (http://buntlackiert.blogspot.de/2015/01/pastell-spielerei-mit-den-opi-sheer.html), aber die Variante mit Glitter drunter schlägt mein wildes Gepinsel echt um Längen :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja mal richtig gut aus. Wow.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal absolut genial, über Glitzer hätte ich nie gedacht die auszuprobieren! Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht so unendlich genial aus! Ich werde mir die Dinger auch bald bestellen. :D

    AntwortenLöschen
  9. Geil!!! Das Design ist ja der Hammer *-* Auf die Idee kam ich auch noch gar nicht, das wird in den Ferien ausprobiert ;)
    Danke übrigens fürs verlinken <3

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe liebe liebe gliiitzer *.* wunder wunder wunderschön !!! super gemacht !

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so geil aus, die Regenbogenfarben, das Glitzer.. *____* Einfach bombe!

    AntwortenLöschen
  12. Ein extrem geiles Ergebnis, wenn ich das mal so sagen darf!

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Idee! Das habe ich mir direkt auf meine To-Do-Liste gepackt! :D
    Bisher habe ich die Sheer Tints nur so verwendet: http://alionsworld.blogspot.com/2015/02/mosaik-blumchen-februarnailartchallengm.html

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Schick, schick, schick....mehr kann ich dazu nicht sagen :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...