Donnerstag, 12. März 2015

[Blogparade Essieliebe] Ich zeig' dir meinen liebsten Essie - Jamaica Me Crazy.................

.................fast ist Halbzeit bei unserer Essliebe Blogparade und heute bin ich endlich dran. 



Natürlich musste ich ein bisschen überlegen, welcher denn nun genau mein liebster Essie ist. 

Ich konnte nicht daran gehen, welchen ich häufig trage, da es sowieso nur selten vorkommt, dass ich einen Lack zweimal trage. 

Also ging es nach der Farbe. Ihr wisst ja, meine liebsten Farben sind Pink und Lila. Und so kam es, dass ich einen Lack gewählt habe, der schon lange ein Teil meiner Sammlung ist - Jamaica Me Crazy. 

Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, wie er zu mir kam. Es war 2012 und Essie zog langsam bei DM ein. Bis dato hatte ich noch nicht viele Essies, vielleicht 3-4, die ich reduziert bei Douglas gekauft hatte (jaaaa, damals war ich noch zu geizig 13 € für einen Lack auszugeben). Und deswegen war natürlich auch bei mir die Freude groß, als es hieß, dass DM eine Essie Theke bekommt. 

Als ich nun davor stand, konnte ich mich natürlich nicht entscheiden und habe daher meinen Mann für mich aussuchen lassen. Und er griff recht zielsicher zu Jamaica Me Crazy und hat damit genau mein Lackherz getroffen. 

Ein tolles Magenta mit kühlem lila Schimmer......ich war verliebt und bin es heute noch. 


Essie Jamaica Me Crazy

 
  Ich mag den Lack wirklich sehr und finde es schade, dass er so unterschätzt wird bzw. man ihn so selten sieht.

Wie gefällt er euch denn?



Morgen gehts dann bei Pupsie weiter. Ich bin gespannt, welches Schätzchen sie uns zeigt. 

Und vergesst nicht auch mitzumachen und uns euren liebsten Essie zu zeigen, indem Ihr Euch in InLinkz eintragt oder bei Instagram unter dem Hashtag #essieliebeblogparade postet.


Kommentare :

  1. Wow, der sieht ganz toll aus! Sehr sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Farbe :)) kann verstehen das du dich da gleich verliebt hast ^^ ♡

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, eindeutiges Haben muss Gefühl, der ist ja mal wuuuunderschön!!! Vielen Dank für deinen tollen beitrag! :)
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. schaue gerade mit meiner kleinen schwester diesen post an und wir sind beide verliebt in die farbe *-* wusste gar nicht,dass es diesen nagellack im sortiment gibt/gab

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...