Dienstag, 21. April 2015

Dance Legend Cosmic Rainbow................

................was ist das Schönste am Frühling?

Jaaaaa, die Sonne scheint und das heißt, wir holen die Holos aus dem Regal und ab geht die Post. Klar, kann man die auch sonst lackieren, aber mit Sonne machts doch am meisten Spaß.

Heute ist mal Dance Legend dran. Meine allerliebste Morena hat mir im letzten Jahr Cosmic Rainbow geschickt. Ja, was soll ich sagen? Holo + Lila = Liebe ♥♥♥♥♥♥♥♥.

Easy Peasy in 2 Schichten lackiert und schon kann das EFG (Extrem-Finger-Glotzen ©Frau Shopping).

Ich liebe Holos einfach, egal in welcher Farbe und Form. Hier haben wir ja einen straighten und starken linearen Holo, der sogar bei geringen Lichteinfall gut sichtbar ist. Ich glaube ich könnte jetzt eine Abhandlung über Holos schreiben, aber statt dessen zeig ich Euch doch lieber die Bilder :). 

 Dance Legend Cosmic Rainbow









Und, Geil oder Geil?

Habt Ihr Holos von Dance Legend? 

Kommentare :

  1. Er ist einfach fantastisch! <3 <3 <3 Ich liebe ihn auch abgöttisch!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Lack ist echt der Hammer! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Holo Lacke sind und bleiben einfach das geilste Ever!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja SO geil! Zum Glück habe ich ihn auch. :D

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...