Samstag, 18. April 2015

Flowerista Flowers................

...............die Flowerista LE von Essie ist ja mal wieder in aller Munde.....ähhhhh auf allen Nägeln ;D. 

Ich hab mir natürlich auch was aus der LE gekauft, aber dazu ein anderes Mal. 

Als ich ILNP Princeton für Lacke in Farbe....und Bunt! lackiert hatte, hatte ich mal wieder Bock auf ein Stamping. 

So habe ich die Bundle Monster Secret Garden Schablonen durchgeschaut und bin bei der BM 723 hängengeblieben. 

Gestampt habe ich mit dem schwarzen Stampinglack von Essence und dann.....um wieder auf den Titel zurückzukommen.....habe ich Flowerista mit ein wenig Nagellackverdünner verdünnt und damit die Blümchen ausgemalt. 

Ziemlich simpel, aber auch schön. Die Farbzusammenstellung gefiel mir echt gut und ich fand es wirklich schade, als das Design irgendwann wieder runter musste. 





Kommentare :

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...