Sonntag, 26. April 2015

Flowerista³................

................oder auch alle 3 zusammen ^^.

Heute komme ich endlich mal dazu Euch meine 3 Lacke aus der Flowerista LE von Essie zu zeigen. 

Es wurden bei mir der namensgebende Flowerista, Petal Pushers und Garden Variety. Zu gern hätte ich noch Blossom Dandy gekauft, aber der war mir dann doch zu nah am Mint Candy Apple dran und da geb ich doch die 8 Euro lieber für nen anderen Lack aus. 

Naja, passend zum Namen sollte es auch etwas mit Blumen werden. Hierfür habe ich die QA83 verwendet, die ich mit 2 weiteren Schablonen vom Lovenails Shop zugeschickt bekommen habe. Bei meinen Valentins Mani hab ich auch schon eine Schablone davon genutzt. 

Kurz zum Shop: bei Lovenails findet Ihr über 300 Schablonen und weiters Nailart Zubehör, wie Pinsel, Dotting Tools und Nageltattoos. Die Schablonen liegen preislich zwischen 2 und 4 € und ab 50 € ist der Versand kostenfrei. Relativ neu im Angebotist der Crative Shop Stamper, der ja in letzter Zeit einen regelrechten Hype ausgelöst hat. Ich hab ich natürlich auch (angefixt von Greedy und bekommen dank Mari und ihrer grandiosen Sammelbestellung ♥) und bin schon ziemlich begeistert von ihm. Er ist unglaublich weich und nimmt die Motive wirklich gut auf und auch wieder ab. Mit 11,49 € bekommt Ihr wirklich einen sehr guten Stamper und ich finde es toll, dass er nun auch in einem deutschen Shop zu erwerben ist. 

So und nun zum Design. Ich habe 2 Finger mit Petal Pushers lackiert, darauf kam dann ein Doppelstamping mit Flowerista und Garden Variety. Auf dem Mittelfinger habe ich zweimal das gleiche Motiv etwas versetzt gestampt und auf dem Ringfinger zwei verschiedene. Auf den Zeigefinger kam dann Flowerista solo und auf dem kleinen Finger durfte sich Garden Variety niederlassen. Auf die Beiden kam dann noch eine einzelne Blüte mit Petal Pushers, der sich auf Flowerista sehr schön abgesetzt hat, abe rauf Garden Variety ein bisschen unterging. 

Naja, zum Schluss Topcoat drauf (mit Bläschen.....schönen Dank auch :/) und fertig war das blumige Dreierlei. 

Ihr seht also, man kann mit diesen 3 Lacke aus der Flowerista LE sehr gut stampen. 


 Wie gefällt Euch die Kombi der 3 Lacke? Kennt Ihr den Shop schon und gibt es überhaupt noch jemanden, der den Creative Shop Stamper noch nicht hat?

5 Kommentare :

  1. Wow, das Design gefällt mir unglaublich gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich beiße mir inner noch in den Boppes, dass ich Petal Pushers nicht mitgenommen habe. Natürlich war er danach ausverkauft! Die Farbe ist so schön und das Stamping gefällt mir irre gut! Ich muss dringend auch mal mehrfarbig wieder stampen, aber lackieren ist im Moment echt zeitlich eine Mangelerscheinung :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Und der Shop ist auch klasse. LG, Anjanka
    P.S. Mich würde interessieren was du auf dem Daumen hast. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Mittelfinger am besten.:)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...