Mittwoch, 15. April 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt!] China Glaze Something Sweet..............

................nach Schwarz letzte Woche, wird es heute mit Rosa etwas zarter. 

Hat Lena gut ausgesucht :).

Ich wollte ja eigentlich einen Holo zeigen, hatte ich auch lackiert und dann.......war die Sonne weg :/. Also musste eine Alternative her. 

Meine Wahl fiel auf Something Sweet von China Glaze, den ich irgendwann mal ertauscht habe. Der Lack erschien 2010 in der Up and Away Kollektion. 

Ein sehr, sehr helles und zartes Rosa, welches sich gut lackieren ließ. 2 Schichten haben gut gedeckt, aber ich hab noch eine Dritte lackiert. Der Lack geht schon etwas in die Fiji Richtung, aber ein Dupe ist er nicht. Dafür ist er dann doch zu rosa ;D.

Eigentlich zeige ich die Lacke zu Lacke in Farbe....und Bunt! ja immer solo, aber diesmal fehlte mir irgendwas. Also habe ich noch schwarze Dreiecke von Svenjas Nailart aufgeklebt und es gab dann der Mani doch das gewisse Etwas.

China Glaze Something Sweet






 Na, steht ihr auf so helles Rosa? Wie findet Ihr die Kombi mit den schwarzen Dreiecken?
Ich bin gespannt, was nächste Woche dran ist.....ich vermute es geht in Richtung Grün oder Blau :)

Kommentare :

  1. Der Lack ist wirklich ganz bezaubernd schön und die Kombination mit den kleinen Dreiecken finde ich wirklich gelungen! Ich glaube ich muss auch mal wieder etwas bei Svenja bestellen, mit ihren Aufklebern lassen sich so einfach so tolle Designs zaubern!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Der Lack ist wunderschön. :3

    AntwortenLöschen
  3. Finde die schwarzen Dreiecke passen sehr gut dazu, heben sich schön ab von dem hellen Rosa :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, der ist ja zuckersüss der Lack, I like! :D Die Dreiecke sind auch toll, ohne wäre es wohl wirklich zu fad gewesen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sogar richtig elegant. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...