Mittwoch, 29. April 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt!] Glam Polish Tweetie Pie............

.................herzlich Willkommen zu einer neuen Runde. 

Lena hat für heute die tollste Farbe des Planeten ausgesucht.......GELB.....natürlich nicht. Ich kenne niemanden, der Gelb auf den Nägeln mag. Ihr?

Naja, aber das ist ja nun auch die Herausforderung an der Sache, dass man eben auch Farben lackiert, die sonst nicht in der eigenen Comfort Zone liegen. 

Ich hab mich für einen Lack entschieden, an dem sich sicher die Geister scheiden.....ist der Lack Gelb oder Grün? Ich sage definitiv Gelb, wenn auch mit leichtem Grüneinschlag.....was die Fotos leider ein wenig verstärkt haben....in Echt ist er wirklich wesentlich Gelber. Wie er letztendlich bei Euch ankommt, liegt sicher auch an Eurem Bildschirm ;):

Wie dem so sei, so hässlich ist er ansich gar nicht, weil er einen ganz zarten Holoeffekt hat. Aber sehr schmeichelhaft ist er zu meiner Haut auch nicht. 

Lackieren ließ sich Tweetie Pie aber gut und hat mit 2 Schichten gedeckt.

Glam Polish Tweetie Pie






Wie gefällt Euch denn Tweetie Pie und wer von Euch ist Gelbliebhaber?

Kommentare :

  1. So kann sich Gelb doch sehen lassen! :) Das würde ich auch tragen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es so tolle schicke Gelbtöne geben würde wie auf deinen Bildern, würden es auch mehr wagen und tragen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Boah die Farbe...geht für mich leider gar nicht. :D Ich weiß auch nicht, warum Lena uns sowas immer antut. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Gelb ich liebe Glam Polish sowieso und der Lack ist echt toll. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huah, also das sieht schon verdammt giftig aus, oha :D - den würde ich mir, zu meiner Haut schon gar nicht, eher nicht anschaffen, dabei ist der Effekt genial!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...