Mittwoch, 1. April 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt!] ILNP Princeton......

........lang, lang ists her, dasss ich was zu Lenas Aktion beigetragen habe.

Da nunmehr die 4. Runde beginnt, dachte ich mir, dass es ganz schön wäre wieder mit einzusteigen. 

Außerdem ist heute Mint dran ♥.

Ich habe mich für Princeton von ILNP entschieden. Ein wundervolles Mint mit zarter Holoflamme. Hach, manchmal braucht man doch gar nicht viel, um glücklich zu sein, oder?

Lackiert habe ich 2-3 Schichten. An manchen Nägeln waren mir 2 Schichten zu unsicher (und das Licht war schlecht^^), daher kam noch ne dritte Schicht drauf. 

Gerne hätte ich den Lack bei Sonne fotografiert, aber die ist ja aktuell wieder recht selten zu sehen. Aber ich bin froh, dass diesmal auch meine Tageslichtlampe den Holo rauskitzeln konnte. 





Habt Ihr Lacke von ILNP?

Kommentare :

  1. ILNP fehlt in meiner Sammlung noch, aber wenn ich mir deinen Beitrag für LIFUB so ansehe, sollte ich das schleunigst ändern... Der Lack is so wunderschön, vor allem die Holoflamme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt ändern :) Die Lacke sind wirklich toll!!!

      Löschen
  2. Hach, wie schön... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Yay, du bist wieder mit dabei, wie schön!
    Und dann auch noch mit so nem Knallerlack - bei Princeton und Music Box könnte ich ja echt schwach werden... aber zum Glück reiße ich mich dann doch zusammen, so viel Mint braaauch ich einfach nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, endlich :) Wurde ja auch Zeit :D. Schön, dass du dich freust :*

      Music Box hab ich natürlcih auch ^^. Naja, ich finde ja von Mint kann man nicht genug haben :D

      Löschen
  4. Ohhh, der ist aber schön :). ILNP fehlt bei mir bisher leider noch... noch... :D ich glaube, das wird sich bald ändern. Da haben sich schon so ein paar Wunschlacke angesammelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird es ja höchste Zeit für eine Bestellung :D

      Löschen
  5. Okay, die Farbe finde ich mal super! Irgendwie besonders. Echt schick.
    Sagmal, wie machst du eigentlich die klasse Fotos? Benutzt du ein Stativ!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache meine Bilder mit einer Nikon D5100 und einr Makrolinse. Ein Stativ hab ich zwar, aber dafür bin ich meist zu faul ;)

      Ich mach pro mani recht viele Fotos, so ca. 60-80 (geht immer schnell mit ner DSLR) und wähle dann die besten aus.

      Löschen
  6. G E I L *.*
    mehr fällt mir dazu nicht ein :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiebe Holo-Lacke und das hier ist ein echtes Schätzchen. Gefällt mir super gut <3

    Übrigens läuft auf meinem Blog gerade ein kleines Gewinnspiel, falls ihr mitmachen wollt: www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Und ja das ist er, so einen tollen Lack hab ich gar nicht erwartet und war echt überrascht :D

      Löschen
  8. Der sieht wirklich toll aus! Deine Bilder sind wieder mal wunderbar. :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...