Mittwoch, 22. April 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt!] Manhattan Amazing Anniversary...........

.......ha, da hatte ich doch Recht letzte Woche, als ich vermutet habe, dass es die Woche Blau oder Grün wird :D. Lena hat sich nämlich aus eine Kombi aus beiden Farben entschieden.....Petrol heißt sie.

Der Lack den ich Euch heute zeige, ist für mich schon etwas Besonderes. Vielleicht habt Ihr letztes Jahr Manhattan Aktion bei unserAller mitbekommen oder sogar selbst mitgemacht. Ich hatte ja das Glück dabei zu sein und habe wild gemischt. Hier habe ich Euch darüber berichtet.

Und tatsächlich haben es Zwei meiner Lacke in die Kollektion geschafft....Amazing Anniversary und Midnight Sparkle. Man, ich war ganz schön stolz :). Weil ich mit zu den Aktivsten gehörte, bekam ich auch noch die ganze LE von unserAller zugeschickt. Und natürlich habe ich mir meine beiden Lacke nochmal gekauft. 

Was ich besonders toll fand, dass meine Lacke doch sehr nah an meine Originalmischung rankamen. Leider hatte das nicht bei allen Lacken geklappt. Bei Lotte und Winzieee könnt ihr euch die gesamte Kollektion anschauen.

Und nun zu Amazing Anniversary.....ich hatte ein Petrol mit goldenem Mikroglitzer und größerem, schwarzen und matten Glitter gemischt. Die Base sollte hierbei natürlich nicht hochdeckend sein, damit man das ganze Geglitzer noch sieht. Dennoch sollte der Lack in 2 Schichten decken. Und genau das macht er auch und man sieht auch den Inhalt noch sehr gut. 

Was mir unheimlich gefällt, dass der Goldglitzer durch kleine Goldflakes ausgetauscht wurde. Ich finde, das harmoniert sehr gut. Und der schwarze Glitter gibt dem Lack dann noch irgendwie das besondere Etwas.

Manhattan Amazing Anniversary






Ich bin wirklich verliebt in "meinen" Lack ♥ Wie gefällt er Euch?

Wer hat noch bei der Aktion mitgemacht?

Kommentare :

  1. Ui, wie schön. Den Lack habe ich aus einem Wanderpaket auch noch unlackiert hier rumstehen. Vielleicht nächste Runde :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach, von dir ist der... schön geworden. Ich hatte auch mitgemacht (leider hat es keiner meiner drölfzig Ideen geschafft...) und war in den Top 20 :))))

    Bei mir ist deiner in den Top 5 der LE, allerdings kann ich nicht hundert Prozent sagen, in welcher Reihenfolge diese sind... :o)
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch :) Amazing Anniversary war einer meiner Lieblinge aus der Kollektion und durfte natürlich auch bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist dir wirklich absolut gelungen! :) Einer meiner Favoriten aus der Kollektion.

    (und Danke für's Verlinken :*)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Da ist dir echt ein absolutes Schätzchen gelungen. Ich habe diesen Lack auch zu Hause und mag ihn wirklich gerne!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist ja schön! *-*
    Warum ist mir der damals nicht aufgefallen?

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht wirklich toll aus und sehr schöne Bilder. Kann man super sehen mit den Flakes :)

    AntwortenLöschen
  8. Cool, dass du die Idee zu dem Lack hattest. Ich bin damals als die LE rauskam oft um ihn herumgeschlichen, aber habe ihn dann doch stehenlassen. Ich hätte ihn mir mal kaufen sollen, denn er ist echt wunderschön!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  9. Den hatte ich sogar auch gekauft. Leider ist er bei mir auf ganzer Strecke durchgefallen :( Aber ich finde es dennoch toll, dass er von dir ist *.*

    AntwortenLöschen
  10. Uh, den hast Du entworfen? Herzlichen Glückwunsch, einer der besten Manhattan-Lacke, die ich je gekauft hab XD Und einer der schönsten! Hammer!
    Von der Aktion hab ich, wie so häufig, erst erfahren gehabt, nachdem sie vorbei war *haha* Aber da Du ja dieses Schätzchen ins Rennen geschickt hast, find ich das gar nicht schlimm.

    AntwortenLöschen
  11. Den hast DU kreiert? Dann ein rieeeeesen Kompliment an dich - der ist einfach nur der Hammer. Habe ihn für diese Runde nämlich auch lackiert (endlich mal...) und finde ihn wirklich genial! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack ist wirklich wunder-wunderschön! ♥ Deine Kreation ist sehr gelungen, ich habe ihn mir auch gekauft. Toll! :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...