Mittwoch, 8. April 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt!] Wet 'n' Wild Night Prowl................

...............Schwarz hat also Lena zur Farbe des heutigen Mittwochs auserkoren. 

Mhhhh, Schwarz trage ich eigentlich nie pur, wenn dann als Base für einen Topper oder ein Nailart. 

Es sei denn, es ist noch was drin ;). So wie heute bei Night Prowl von Wet 'n' Wild.

Eine schwarze, sheere Basis mit lila Mikroglitter. Deckend in 2 Schichten und der Glitter ist recht gut sichtbar. 

Die Oberfläche ist leicht uneben, Topcoat sollte also nicht fehlen. 

Joa, viel mehr gibts auch gar nicht zum Lack zu schreiben. Er ist ganz hübsch, sorgt bei mir jetzt aber auch nicht für Begeisterungsstürme ;). 

Wet 'n' Wild Night Prowl





So, das wars dann auch schon für heute :). 

Ich freu mich total auf Rosa nächste Woche und bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ich Euch einen Holo zeigen werden :D.

Kommentare :

  1. Hübsch, das Schwarz wird durch den Glitter eindeutig aufgewertet. ;) Mir geht's da wie dir... Pur trage ich es eigentlich nie.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find ihn ziemlich klasse, Lila hats mir ja erst seit diesem Winter angetan :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Sieht ein bisschen aus wie mein China Glaze, nur mit Lila statt Rot. :D

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...