Mittwoch, 6. Mai 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt!] Black Cat Lacquer Army of Me............

.....da bin ich.....wie versprochen :).

Also für diesen Mittwoch hat uns Lena Oliv vorgegeben. Mag ich eigentlich, aber hab doch nicht so viele Lacke davon, wie ich dachte. 

Eigentlich wollte ich Euch einen anderen Lack zeigen, hatte diesen auch lackiert, aber es nicht geschafft Fotos zu machen. 

Dann hab ich mal wieder meine unzähligen "Neuen Ordner" auf der Festplatte durchgeschaut (ich sollte die mal dringend bennenen) und fand ein noch nicht verbloggtes Schätzchen. 

Army of Me hatte ich am Black Friday bei Llarowe gekauft. Eigentlich nur, weil ich 1. mal eine Black Cat Lacquer (wegen Black Cat....wisster Bescheid ;D) und 2. weil er reduziert war. Naja und die Farbe war natürlich auch toll......uuuuuund es ist ein Holo. 

Locker flockig in 2 Schichten lackiert, die gut getrocknet sind. Raus in die Sonne und BÄÄÄÄÄÄM.....geiles Teil. 

Ach ja, grüne Holos sind schon besonders toll ♥

Black Cat Lacquer Army of Me







So, das wars dann aber nun für heute :) Nächste Woche gibts dann Orange bei Lacke in Farbe...und Bunt! 
Mhhhhh, da hab ich schon was im Kopf :)

Mögt Ihr Oliv auf den Nägeln?

Kommentare :

  1. Geiles Teil! :o)
    Mehr gibt es zu diesem Lack nicht zu sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. ziemlich extravaganter nagellack würde ich mal sgaen! aber ein garantierter hingucker ist es schonmal ;)
    Grüße aus der ferienwohnung in südtirol
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaha, der glänzt ja mal wieder was das Zeug hält, krass! Leider wieder nicht die richtige Farbe für mich, aber ohne wenn und aber ein eyecatcher!

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Farbe, toller Effekt! Ich bin super begeistert. :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...