Mittwoch, 27. Mai 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt!] China Glaze UV Meant To Be.....

.....................und schon wieder Mittwoch :D und somit Zeit für Lenas Aktion Lacke in Farbe...und Bunt!.......heute Hellblau. 

Da ich ja in letzer Zeit, im Rahmen der #wnac2015, immer die Lacke aus der Electric Nights Kollektion von China Glaze verwendet habe, dachte ich mir, dass ich ja nun auch mal eine solo zeigen könnte. 

UV Meant To Be ist Einer von zwei Blautönen und zwar der Hellere davon.

Blau und Neon ist ja immer eine schwierige Kombi, so richtige BÄÄÄÄÄÄÄM-blaue Neons gibts nicht oft. 

Hier ist es aber doch ganz gut gelungen. Für mich ist es ein richtig tolles Poolblau.....gefällt mir sehr. Überrascht war ich, dass er schon in 2 Schichten gedeckt hat. Irgendwie hatte ich da Schlimmeres erwartet, aber alles gut. Die Konsistenz ist sehr angenehm, ein toller Cremelack, der auch nicht matt trocknet. 

China Glaze UV Meant To Be






 Und, weil Holo im Moment bei mir ein Muss ist, kam noch ne Schicht von Dance Legend Holo Topcoat drüber.



Wie gefällt Euch der Lack? Lieber mit Holo oder ohne?

Kommentare :

  1. Sooo schön strahlend blau! Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, welche Variante ich toller finde. Ich bin aber auf jeden Fall positiv überrascht vom Dance Legend Holo Top Coat. Ich hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis damit so.. naja, holo wird ^^.

    AntwortenLöschen
  2. Beides toll, aber ich bin ja immer für Holo. :D Vor allem bei der Sonne! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Poolblau! So sieht Sommer aus! :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...