Mittwoch, 13. Mai 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt!] L.A. Girl 3D Effecs Electric Coral.........

..............lasst Euch nicht vom Lacknamen verwirren, nicht Koralle ist heute dran, sondern Orange möchte Lena gern sehen. 

Und diesem Wunsch kommen wir doch nach.....wobei Orange auch wieder so ne Farbe ist......naja, aber als Neon gehts und mit Holo sowieso. 

Heute hab ich zu der Holo Variante gegriffen. Allerdings diesmal kein lineare Holo, sondern Scattered. Heißt, die Holopartikel sind wesentlich gröber und das typische Holo V sieht man nicht in der ausgeprägten Form, aber man kann es durchaus sehen....in bestimmten Winkeln :D. 

Alle Lacke der 3D Effects Reihe von L.A. Girl haben diesen Effekt und sind wirklich wunderschön. Leider ist es in Deutschland nicht leicht an diese Lacke ranzukommen. Ich habe meine beiden privat über Facebook und Kleiderkreisel gekauft. 

Die Base von Electric Coral ist ein Orange im Jelly Finish, damit man auch später den Holo noch gut sieht. Ich hatte deswegen ja bezüglich der Deckkraft so meine Befürchtungen, war aber sehr überrascht, dass der Lack schon nach 2 Schichten deckte. 

Dazu kam eine angenehm kurze Trockenzeit und eine überraschend glatte Oberfläche. Topcoat hab ich trotzdem benutzt. 

In der Sonne funkelt es wirklich sehr schön und der Orangeton passt sehr gut in den Sommer. 

L.A. Girl 3D Effecs Electric Coral








Habt Ihr Lacke von L.A. Girl? Vielleicht sogar auch aus der 3D Effects Reihe?

Nächste Woche gehts mit Anthrazit weiter. 

Kommentare :

  1. Ich liebe diese Lacke von LA Girl und ärgere mich immernoch wahnsinnig nur 2 aus der Reihe gekauft zu haben, eben weil man sie jetzt gar nicht mehr bekommt :/

    AntwortenLöschen
  2. OH. MEIN. GOTT. Ist der perfekt oder was? Der sieht so hammer aus, ich würd ihn dir am liebsten leich mopsen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe bzw. der Lack im Allgemeinen ist ja der Hammer ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallelujah ist das ein Lack!!! *-*
    Da starrt man doch die ganze Zeit auf seine Nägel wie ein Reh in die Scheinwerfer, oder?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Weeeeoooow! :) Superschick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Reihe, auch dein orangener Vertreter sieht klasse aus! Leider habe ich keinen einzigen davon, aber wer weiß, vielleicht stolpere ich ja mal irgendwo im Internet darüber, dann würde ich die Chance auf jeden Fall ergreifen :D

    AntwortenLöschen
  7. Okay, mit der Optik geht tatsächlich auch Orange ^^. Sieht ja klasse aus mit dem Holo XD
    Von der Marke hab ich nichts, lediglich einen Lack mal von ner Kollegin geliehen gehabt. Der sollte nach irgendwas riechen, war auch orange, aber super sheer und total wierd ^^. Da ist der Holo hier doch erheblich schicker :D

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja echt richtig genial aus! ♥
    Aus der Reihe habe ich leider keine Lacke, aber von den normalen L.A. Girls habe ich zwei oder drei. Von Douglas aus der Grabbelkiste. :D

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Bilder und wunderschöne Nägel! Also ich finde dieses Glitzermani super und diesen Orangeton, den ich normalerweise nicht so mag, super interessant!

    Liebst, Colli
    Ps. Mach doch mit bei meiner aktuellen Blogparade und zeige uns dein aktuelles Beauty Must-Have! Würde mich freuen :)
    Hier gehts zur Blogparade!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...