Dienstag, 26. Mai 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt!] Lilypad Lacquer Ashes to Ashes.........

.............bevor nun gleich wieder Mittwoch ist, möchte ich Euch doch noch schnell mein Anthrazit für Lacke in Farbe...und Bunt! von letzter Woche zeigen. 

Ich hab im Moment unwahrscheinlich viel lackiert und auch fotografiert, aber irgendwie komme ich nicht dazu das zu bloggen. 

Für Anthrazit hab ich mal wieder einen Holo lackiert und zwar Ashes to Ashes von Lilypad Lacquer. Und er macht seinem Namen alle Ehre. Ein dunkler, aschgrauer Holo.....sehr schön anzusehen. Gedeckt hat er in zwei Schichten, die Trocknungszeit zog sich allerdings etwas. 

Lilypad Lacquer Ashes to Ashes







Gefällt Euch der Lack?

Kommentare :

  1. Huiuiuiui, was für eine Wahnsinnsfarbe!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lilypad Lacquer! Auch Ashes to ashes ist wunderschön <3 !

    AntwortenLöschen
  3. Huiuiuiuiui, geiler Lack. Wirklich eine tolle Farbe und der Holo-Effekt erst! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hachja... Der ist ja mal sowas von genial! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...