Donnerstag, 21. Mai 2015

Neon Fishtail................

..............ich hänge ein wenig hinterher mit der #wnac2015, also wird es Zeit für das 3. Design. 

Fishtail ist das Thema.....und wer hätte es geahnt, wieder eine Premiere für mich :D.

Ich muss zugeben, das freihändige Fishtail mag ich nicht besonders. Auch wenn es noch so ordentlich ist, sieht es irgendwie immer......mhhh chaotisch? aus. 

Naja, ich hatte glücklicherweise noch Nailvinyls von Svenja in dieser Art da.

Also hab ich wie üblich die Nägel weiß grundiert (Essence Snow Alert!) und dann kam eine Schicht vom Dance Legend Holotopcoat drüber. Holo schadet ja nie :D. 

Nachdem alles gut getrocknet war, kamen die Vinyls drauf und ich malte die freien Flächen mit China Glaze Daisy know my name? • Home sweet house music • Red-y to rave aus. 

Leider ist es nicht so sauber geworden, weil die Lacke doch recht schnell getrocknet sind. Aber der abschließende Topcoat hats dann doch ganz gut ausgeglichen. 





Knallt ganz ordentlich, oder? Habt Ihr schon Fishtail ausprobiert?

Kommentare :

  1. Sieht richtig geil aus, muss ich auf jeden Fall mal nachmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mega aus *_* Neon geht immer!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse und so schön knallig! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich einmal an Fishtail freihand versucht und es sah äh eher bescheiden aus, aber der Trick mit dem Tape ist echt gut, damit versuche ich es auch nochmal!

    AntwortenLöschen
  5. Finde es sieht richtig gut und sommerlich aus! Muss ich auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...