Dienstag, 12. Mai 2015

Neon Tribal......

.................das zweite Thema der #wnac2015 und wieder eine Premiere für mich, den ein Tribal Design hab ich bisher auch noch nicht gemacht. 

Aber irgendwann gibts ja immer ein erstes Mal :D. 

Ich habe wieder Lacke der Electric Nights Kollektion von China Glaze verwendet. Diesmal kamen Daisy know my name? • Home sweet house music • Glow with the flow • Violet vibes • Treble maker• DJ blue my mind zum Einsatz. Ich habe sie einfach wahllos auf ein Kosmetikschwämmchen aufgetragen und dann auf den Nagel getupft, mehrmals natürlich. Als weiße Base diente mir Snow Alert! von Essenceaus der Mountain Calling LE. 

Dann kam erstmal ne Schicht Topcoat drauf. Gerade Linien zeichnen ist nicht gerade ein Talent von mir, schon gar nicht auf Nägeln ;D, deswegen habe ich gestampt. Auf der rechten Hand hab ich getestet, ob Schwarz oder Weiß besser passt. Schwarz war mir zu dem bunten Gradient dann irgendwie zu hart, also hab ich mich für Weiß entschieden. 

Das Tribal Muster stampt von der BM-402 und gestampt habe ich mit dem weißen Stamping Lack von Essence. 

Und ich muss sagen, das Ergebnis war echt toll. Auffällig, aber durch das weiße Stamping wieder ein bisschen entschärft. Das war auch mal wieder so ein Design, bei dem ich echt traurig war es zu entfernen.






Beim Sortimentswechsel von P2 zog ja wieder ein matter Topcoat ein (so wie bei ziemlich allen diesen Marken dieses Frühjahr) und obwohl ich mittlerweile genug daheim habe, nahm ich ihn zu Testzwecken mit. 

Mattierte Neondesigns finde ich immer besonders toll. Irgendwie verschmilzt da alles so miteinander. Versteht Ihr, was ich meine? Also jedenfalls kam er hier auch noch zum Einsatz. Seinen Job hat ergut gemacht, ist schnell getrocknet und hat ordentlich mattiert. 
 



 Na, wie findet Ihr mein erstes Tribal Nailart? Und welche Version gefällt Euch denn besser, Matt oder Glänzend?


Kommentare :

  1. Matt gefällt mir natürlich wieder am Besten, die Neonfarben wirken dann einfach viel cooler finde ich^^

    AntwortenLöschen
  2. Total schön sommerlich ist das! Gefällt mir unheimlich gut - in beiden Varianten!

    AntwortenLöschen
  3. Woahr, sehr schick! Sowas muss ich auch mal ausprobieren. *_*

    AntwortenLöschen
  4. also das sieht ja wirklich klasse aus :) Richitg schön knallig!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse - vor allem in matt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Super sommerlich und fröhlich. Mag ich sehr!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...