Dienstag, 5. Mai 2015

Nude, Neon & Halfmoon......

.......es wird mal wieder Zeit für eine Challenge. 

Eine kleine, feine....ein Design die Woche, so dass es nicht in Streß ausartet ;D. Die Challenge läuft zwar auf Instagram #wnac2015, aber natürlich zeige ich Euch meine kreativen Ergüsse auch hier. Im Monat Mai ist das Oberthema Neon.

Und für den 1. Mai war Halfmoon angesagt. Hab ich ja echt noch nie gemacht :O. 

Naja, erstmal mit 2 Schichten Basecoat grundiert und dann mit Lochverstärkern abgeklebt. Dann kam eine Schicht Urban Jungle drauf. Die Kante ist mir nicht so geglückt, aber das war für mein weiteres Vorhaben relativ egal, weil ich die ja sowieso bepunkten wollte. 

Zu Ostern gabs bei mir ja die komplette Electric Nights von China Glaze ♥♥♥. Also schnell ein paar passende Farben geschnappt (im Einzelnen: Daisy know my name? • Home sweet house music • Red-y to rave • Treble maker • Plur-ple • UV meant to be • DJ blue my mind) und versucht einigermaßen sinnvoll zu  dotten. 

Ist mir doch auch ganz gut gelungen ;). Danach noch ne Schicht HK Girl drüber und fertig war meine erste Halfmoon Mani.





Wie gefällts Euch denn? Macht Ihr auch gern bei Challenges mit?

Kommentare :

  1. Das ist echt süß geworden! :) Bei mir sind ja Halfmoons noch nie geglückt ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus, die Farbkombi find ich auch super!

    AntwortenLöschen
  3. Okay, die Farben sind echt genial! :)
    Ich habe auch noch nie ein Halfmoon gemacht, fällt mir gerade so auf. Oo

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...