Sonntag, 3. Mai 2015

Purple Koi ......oder so :)


.nach einer gefühlten Ewigkeit darf meine Wenigkeit heute mal wieder einen kleinen Beitrag für die liebe Lackliebe kredenzen. :)

Irgendwie ist mir in den letzten Monaten die Kreativität und Muse abhandengekommen und so habe ich wirklich wirklich wirklich lange überlegt, was ich wie und wo machen könnte.

Dann viel mir meine Lieblingsplate von Messymansion (MM29) in die Hände und obwohl ich das Motiv schon auf fast gleiche Art verwendete habe, kam ich heute nicht drum herum, noch einmal KOI DIY Nailsticker zu machen. Irgendwie hatte ich Lust auf Lila und habe erst einmal angefangen den Koi zu stampen.


Verwendete Lacke:
Kiko 292, Dance Legend Cosmic Rainbow, Cupcake Polish Chicago, ILNP Kings & Queens, Glitter Gal Crushed Ego, NailLOOK 31013, P2 Just Fantastic, Essie Blanc und Mundo de Unas 14 Violet

Um den Koi auf alle, in meinem Fall drei, Nägel zu bekommen, musste ich ihn erst einmal auf drei Stampern aufnehmen. Nachdem der Stampinglack getrocknet war, Topcoat drüber, damit nichts verschmiert und dann alles mit einem Dottingtool nach Lust und Laune „ausmalen“ - nochmals Topcoat drüber und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich dann schon mal meine Nägel mit Essie Blanc und Kiko 292 bearbeitet (Saranwrap) mittels handelsüblicher Frischhaltefolie.

Wenn auch hier alles trocken ist, kann man sich die DIY Nailsticker zurecht schnippeln und auf die Nägel pappen (einfach etwas Topcoat vorher auf den Nagel geben). Nochmals Topcoat drüber – feddisch :)

Da die Herstellung der DIY Nailsticker immer sehr zeitintensiv ist, kommt es eher selten vor, dass ich sie mache :) Von Natur aus eben bequem :)

Auch wenn ich mit der Base überhaupt nicht zufrieden bin, hoffe ich, dass es euch gefällt. 

 


Bis hoffentlich ganz bald und euch einen ganz entspannten und sonnigen Restsonntag.

Eure Morena

Kommentare :

  1. Das ist ja mal der Wahnsinn! :) Absolut genial!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wundervoll. Auch die Farben find ich super schön ausgewählt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, ich finde Lila geht doch irgendwie immer oder? ;)

      Löschen
  3. Da sieht ja toll aus! Auch die Farbkombi gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß echt nicht was du an dem Design auszusetzen hast.. das sieht so mega aus! :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina, irgendwie (finde ich) ist die Base für meinen Geschmack nicht sooooo toll geworden. Aber schön, das es dir gefällt. Lg

      Löschen
  5. *.* Sieht wunderschön aus, besonders die Schuppen im Holo-Look!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich toll geworden, auch die Farben in denen du den Koi eingefärbt hast passen perfekt. Ich könnte mir vorstellen,dass auf einer einfarbigen Base der Farbverlauf besser zur Geltung kommt, aber vielleicht würde das dem Design auch die Leichtigkeit nehmen.Laber Rhabarber. Also wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Im Kopf sah alles anders aus :D mit der ein einfarbigen Base gebe ich dir recht. Irgendwie wollte die saranwraptechnik nicht wie ich wollte. Hinterher ist man immer schlauer :) beim nächsten mal wird es Uni. Lg

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...