Mittwoch, 17. Juni 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt!] KB Shimmer Whole Lava Lovin'..............

.....................yay, mal wieder pünkltlich Mittwoch ein Post zu Lacke in Farbe...Bunt! von Lena :). 

Hellrot war ihr Wunsch und dem kommen wir doch gerne nach. 

Ihr wisst ja, Rot und ich.....ist jetzt nicht die größte Freundschaft. Aber ab und an kann man auch mal nen roten Lack tragen, vor allem wenn es so ein schöner ist, wie der heutige. 

Meine Wahl fiel auf Whole Lava Lovin', ein wundervoller roter Holo von KB Shimmer, der 2014 mit 2 weiteren als Valentine's Day Trio erschien.

Ich mag ja die Lacke von KB Shimmer sehr, auch wenn ich leider noch nicht allzu viele habe, wie Lotte zum Beispiel. Die Qualität stimmt einfach ♥.

Lackieren ließ der Lack sich dementsprechend top, deckte in 2 Schichten und war fix trocken. Ein Topcoat war nicht nötig. 

Auch wenn keine Sonne scheint, ist eine zarte Holoflamme erkennbar und wenn man dann in die Sonne geht.......BÄÄÄÄÄÄM.......richtig, richtig geil. 

Es folgt mal wieder ein Picspam :).

KB Shimmer Whole Lava Lovin'


 








 Schön oder schön?

Kommentare :

  1. Schön oder schön? Weder noch, sondern einfach nur der Hammer! Wundervoller Lack, so gefällt mir auch hellrot richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Hubba hubba hubba! :)
    Und ich kann es nicht oft genug sagen: KBShimmer lohnt sich echt! Schon allein preislich. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein ganz wunderbares Holoträumchen! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow ist der toll!!! Den hätte ich auch gerne!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Hammer genial! Der Name passt super zu dem Lack. ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow der ist ja echt schön!
    sind deine nägel eigentlich von natur aus so oder hast du falsche nägel? die sind alle so schön lang und perfekt geformt ��

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...