Sonntag, 14. Juni 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt!] Orly Mirrorball.............

...............huhuuuuu, da bin ich wieder :D. 

Ich sags Euch, die letzten 2 Wochen waren echt Streß pur. Daher bin ich froh, jetzt endlich mal Zeit gefunden zu haben, wieder einen Post zu tippen. 

Braun habe ich ja bei Lenas Aktion letzte Woche verpasst......finde ich jetzt nicht so tragisch, weil Braun überhaupt nicht meine Farbe ist. Obwohl ich dafür echt einen hübschen Lack parat hatte. Na egal, die Woche ist rum und jetzt ist Silber an der Reihe. 

Und da ich ja, bevor der große Streß losging, fleißig lackiert und fotografiert habe, hatte ich einen tollen Kandidaten in petto. 

Orly Mirrorball ist es geworden. Ein Traum von einem Lack.....silberner Holo mit gröberen Hologlitzer. Einfach nur toll *_*.

Der Lack braucht ca. 2-3 Schichten um zu decken. Aufgrund seiner glubschigen Konsistenz muss man ein bisschen aufpassen, dass die einzelnen Schichten nicht zu dick werden. Die Trocknungszeit war im Rahmen.

Und jetzt kommt ein mega Picspam. Für weniger Bilder konnte ich mich einfach nicht entscheiden. Viel Spaß beim Anschauen :).

Orly Mirrorball 






 



Naaaaa, hab ich Euch angefixt oder nennt Ihr Mirrorball vielleicht schon Euer Eigen?

Kommentare :

  1. Habe ihn auch, aber der wartet schon so lange darauf, lackiert zu werden.... :)
    Übrigens tolle Fotos mit den Blüten und dem blauen Himmel!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch und er ist genauso genial, wie er auf deinen Fotos aussieht. <3

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich schon mal irgendwo gesehen und schon damals kam dieses "Ich will das haben!"-Gefühl über mich. Ich hab erst einen Orly Lack aber falls ich ihn irgendwo noch finde werd ich mir Mirrorball noch kaufen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  4. woooow wie schön kann ein Lack eigentlich sein?? *-*
    Super schöne Fotos die du gemacht hast! :)

    AntwortenLöschen
  5. Er ist so wahnsinnig schön! Und ich wusste, dass ihn jemand zeigt. :D Ich hatte ihn auch erst lackiert, mich dann aber umentschieden. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder - der HAMMER! Saugeil hast du den in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir gerade den goldenen Bling zugelegt. Aber Mirrorball brauche ich definitiv auch noch! Deine Bilder sind unglaublich! ♥

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...