Sonntag, 28. Juni 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt!] Celestial Cosmetics Callisto ...................

hach, schon wieder so viel Zeit vergangen und so wenig gepostet.

Aber für Lena such ich doch gerne einen schönen Lack raus, diesmal möchte sie Aubergine sehen. Also dunkles Lila quasi. Naja, nicht so schwierig, denn Lila gehört ja bekanntlich zu meinen Lieblingsfarben.

Entschieden habe ich mich für Callisto von Celestial Cosmetics und ja, es ist wieder ein Holo. Ich muss einfach die Sonne ausnutzen ;D. 

Die Qualität war einfach klasse und er ließ sich sehr geschmeidig lackieren. Getrocknet ist er auch schnell. Ein Topcoat war nötig, denn das Finish war nicht sehr glänzend. 

Die Farbe ist einfach toll, für jeden Lilafan quasi ein Muss ♥.


Celestial Cosmetics Callisto








Ich hoffe, Euch gefällt meine Holo Aubergine ;)

Kommentare :

  1. Ein Traum! <3 Wie immer bei deinen Holos... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine traumhafte Farbe und ein toller Holoeffekt! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht :O
    Der Lack ist auf jeden Fall wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Wie könnte man zu dem Holo schon Nein sagen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist sooo schön.
    Ich liebe Hololacke.

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...