Montag, 27. Juli 2015

Glam Polish POW!....

.............heute zeige ich Euch mal wieder einen Lack einer meiner liebsten Indie Marken......Glam Polish ♥.

Ich sags Euch, wenn ich könnte, würde ich mir alle Lacke von Glam Polish kaufen......aber leider, leider bin ich weder Krösus noch habe ich im Lotto gewonnen. Also freue ich, wenn ich immer mal wieder einen meiner Sammlung hinzufügen kann :D. 

POW! ist aus der Knockout Kollektion und ein Traum in Rosa und Holo *_*.

Die Basis von POW! ist ein kräftiger, linearer Holo in Rosa, gespickt mit groben Hologlitter. Einfach nur traumhaft schön und ein irres Gefunkel. 

Fix lackiert in 2 Schichten und dazu schnell trocken, was will man mehr?

Viel Spaß mit der kleinen Bilderflut ;)

Glam Polish POW!










Seid Ihr auch so verzaubert von POW! wie ich?

Kommentare :

  1. Wahnsinn! Der wirkt so surreal..weil der so unglaublich funkelt. Sehr gut eingefangen!

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaahnsinnig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur POW! POW! POW! POW! Hammer!
    Gefällt mir super - ich steh total auf solch Gefunkel ... ich bin ein Glitterkind und muss funkeln ;)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...