Dienstag, 7. Juli 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt!] Lilypad Lacquer Once Upon a Lime.................

...................und mal wieder kommt kurz vor knapp mein Beitrag zur aktuellen Runde von Lacke in Farbe...und Bunt!

Hellgrün ist gefragt und eigentlich wollte ich diesmal keinen Holo lackieren. Aber Once Upon a Lime hat mich doch dann sehr überrascht. 

Ansich ist es ein - mhhhh, ich würde sagen Foillack, mit starken goldenem Schimmer. Aber es verbirgt sich ein astreiner Holo dahinter, wenn man ins richtige Licht kommt. 

Ob nun mit oder ohne Holo, es ist ein saugeiler Lack. Im Schatten leuchet er unglaublich stark, als ob man flüssiges grüngoldenenes Metall auf den Nägeln hat. Und der Holo ist einfach bombastisch. 

Ich bin echt froh, diesen Lack in meiner Sammlung zu haben. 

Der Auftrag war sehr angenehm, 2 dünne Schichten haben gereicht. Beim Entfernen ist er jedoch etwas hartnäckig, aber das nimmt man ja für so eine Schönheit gerne in Kauf ♥.

Gern hätte ich noch ein paar Makroshots gemacht, aber just in diesem Moment gab der Kameraakku auf.....irgendwas ist ja immer. Das Schattenbild musste ich auch etwas nachbearbeiten, weil bei knapp 40 Grad hab ich irgenwie nix besseres auf die Reihe bekommen ;D.

Lilypad Lacquer Once Upon a Lime







So, und wo ich nun einmal im Flow bin, werde ich gleich noch meinen Mittelblau Post tippen ;D. 

Gefällt Euch mein Hellgrün?

Kommentare :

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...