Mittwoch, 8. Juli 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt!] Sally Hansen Tidal Wave..................

.................hehe, da bin ich schon wieder. 

Nach Hellgrün will Lena Mittelblau sehen. Und Überraschung..............heute gibts keinen Holo ;D.

Dafür mal wieder einen schönen, reine Cremelack. 

Vor einiger Zeit habe ich Post von Sally Hansen mit einigen der neuen Miracle Gel Lacke bekommen. Darunter war Tidal Wave*..........ein tolles Blau ♥.

Cremig, knallig, einfach perfekt......so klare Farben mag ich echt gerne. 

Die Miracle Gel Lacke sollen ja mit dem dazugehörigen Topcoat ja bis zu 14 Tage halten. Nunja, auf lange Haltbarkeit lege ich persönlich nun nicht viel Wert. Obwohl ich in letzter Zeit nicht so oft zum Lackieren kommen, ist doch eine Woche das Maximum für mich an Tragezeit. Aber es gibt ja durchaus Menschen, für die die Haltbarkeit sehr wichtig ist. 

Tidal Wave* ließ sich gut auftragen. Man soll ja 2 Schichten ohne Basecoat lackieren. Ich gebe zu, bei dieser Farbe hatte ich schon etwas Angst vorm Verfärben. Aber die war glücklicherweise völlig unbegründet. 

Danach soll eine Schicht von dem Miracle Gel Top Coat* drauf. Und hier kommen wir auch zu dem kniffeligen Teil. Ich habe folgende Erfahrungen gemacht, um ein schönes Ergebnis zu erzielen: 

Farblack ca. 10 Minuten trocknen lassen und dann den Topcaot großzügig und schwimmend auftragen. Das heißt, es sollte relativ viel Lack am Pinsel sein und ihr solltet versuchen, den Nagel nicht mit dem Pinsel zu berühren. 

Wenn man das nicht macht, kann es passieren, dass sich die Farbschicht anlöst und ihr Pinselstriemen in den Lack zieht. Das sieht nicht so schön aus. 

Aber wenn man sich daran hält, kann man sich an einem schönen Lackergebnis erfreuen. Die ganze Sache trocknet dann auch recht zügig durch. 

Ich habe Tidal Wave* eine gute Woche getragen und hatte am Ende etwas Tipwear, aber keine größeren Absplitterungen oder ähnliches. 

Nur beim Fotografieren hat der Lack echt ganz schön rumgezickt. Leider ist er auf allen Bildern etwas zu hell geworden. Stellt ihn Euch einfach einen Tick knalliger vor. 

Sally Hansen Tidal Wave*






Habt Ihr Euch schon welche von den Miracle Gel Lacken zugelegt? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Demnächst bekommt Ihr auch noch die restlichen Farben zu sehen, die in meinem Paket waren :).

Kommentare :

  1. Hammer geile Farbe! Vom Ton her erinnert er mich etwas an Buttler Please von Essie und Working Girl von P2 aber er ist doch irgendwie kräftiger.
    Leider komm ich mit Sally Hansen gar nicht zurecht. Der Pinsel ist ganz ok aber ich find den Flaschenhals super furchtbar. Mir ging schon die Idee durch den Kopf leere Fläschchen zu kaufen und um zu füllen. Farblich hat die Marke echt was zu bieten.

    Ich bin schon auf die anderen Farben gespannt.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht schon richtig unecht aus. ;) Bei viel Lack am Topcoatpinsel ist er bei mir leider dann gern auch überall hingeflossen... :( Bin nicht so begeistert von dem Miracle Gel.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Farbe und mega passend für heute! Und erstaunlich, dass die Lacke wirklich so gut und lange halten - das hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Farbe!!! Wahnsinn wie das blau knallt *_*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja so toll! Schade eigentlich dass die Eigenschaften des Topcoats aus der Reihe nicht so toll sind.. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE Tidal Wave! Die Farbe ist einfach der Wahnsinn. Ich habe ihn schon öfter im Müller in der Hand gehabt aber ihn aufgrund des hohen Preises immer wieder zurück gestellt. Aber dann habe ich ein Testpäckchen zugeschickt bekommen, in dem der Lack enthalten war, juhu! Tja, danach durften dann noch 3 weitere Miracle Gels bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Echt hammer Farbe! Die Meinungen zu der Reihe gehen ja echt auseinander.. Ich bin auf die weiteren Farben gespannt :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...