Mittwoch, 29. Juli 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt!] Sally Hansen Créme de la Créme................

................wie schon bei Blau zeige ich heute einen weiteren Lack aus der Miracle Gel Reihe von Sally Hansen. 

Lena möchte heute nämlich gerne weiße Lacke sehen und da kam mir Créme de la Créme*, der auch in meinem Päckchen enthalten war, gerade recht. 

Créme de la Créme* ist ein Weiß mit perligem Schimmer und einem leichten Hauch Rosa, aber dennoch Weiß ;).

Lackieren ließ er sich gut, allerdings haben die empfohlenen 2 Schichten nicht ganz gereicht, also habe ich noch ein Dritte lackiert. Dann kam wieder der Miracle Gel Topcoat* drüber. Wie ich schon bei Tidal Wave* schrieb, empfiehlt es sich diesen schwimmend aufzutragen, damit man sich keine Schlieren in den Lack zieht. 

Die Haltbarkeit war sehr gut. Ich habe Créme de la Créme* über eine Woche getragen und nur minimale Tipwear. 

Mir geefällt vor allem der Schimmer und dass der Lack nicht ganz reinweiß ist, dadurch wirkt er nicht so hart, wie ich finde :).

Créme de la Créme*


 



Wie gefällt Euch mein Weiß?

Kommentare :

  1. Ich hätte jetzt echt nicht gedacht, dass er mir gefallen würde... Aber er tut es doch ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir gefällt dein weiß! :-) Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht echt super aus, viele Grüße.

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...