Freitag, 24. Juli 2015

[Lacke in Farbe...und Bunt!] Wet n Wild Wet Cement......................

huhuuuuu, da will ich doch auch mal wieder meinen Beitrag zur dieswöchigen Ausgabe von Lacke in Farbe.....und Bunt! leisten. 

Taupe ist gewünscht und passenderweise hatte ich die Bilder zu diesem Lack bereits auf der Festplatte. 

Vor einer Weile bekam ich 2 Lacke von Wet n Wild aus der Megalast Reihe zugeschickt, lieben Dank dafür ♥. Einer davon war Wet Cement*, den ich Euch heute zeige. 

Für feuchten Zement ist er eigentlich nicht grau genug, aber ich wie ich letztens beim Betonmischen feststellen durfte, ist Zement, zumindest in gemischter Form, gar nicht nur Grau, sondern durchaus Taupe :D. 

Naja, jedenfalls ist Wet Cement* ein wirklich schöner Lack......klassisch und zeitlos. Lackieren ließ er sich, dank des Pinsels ganz wunderbar. Der Pinsel ist ähnlich wie der von Sally Hansen, also breit, rund und fächert schön auf. 

2 Schichten reichten für ein deckendes Ergebnis und die Trockung war auch ohne Schnelltrockner ganz gut. Für gute 3 Euro kann man bei dem Lack wirklich nichts falsch machen. 

Wet n Wild Wet Cement*





Wie gefällt Euch den der feuchte Zement und habt Ihr schon Lacke von Wet n Wild?

Kommentare :

  1. Ich finde die Farbe richtig hübsch. Für mich wäre es eine tolle Alltagsfarbe.
    Ich bin mit den Nagellackn von Wet n Wild nicht so begeistert, weil einige schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Aber 2 Schichten sind ja super bei diesem Nagellack.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mh, Taupe eben. ;) Wo ist der Holoeffekt??? *gg*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...