Donnerstag, 1. Oktober 2015

Glambee - First Editon............

..................da bin ich mal wieder.

Und ich hab für Euch ganz viele Bilder im Gepäck.

Am Wochenende erreichte mich ein kleines Päckchen von Anja, die den Shop Glambee betreibt. Im Shop findet Ihr alles was das Lackherz begehrt. Natürlich Nagellacke, Stamping Schablonen und Lacke, selbstgemachte (!) Nailvinyls, sonstiges Nailart Zubehör und auch Schmuck.

Mitte Oktober kommt jedoch etwas ganz Besonderes in den Shop......Anja hat ihre erste, eigene Nagellackkollektion kreiert, die den Namen "First Edition" trägt. Alleine die Tatsache begeistert mich schon. Wir stehen ja alle auf Indies, doch deutsche Indiemaker sind doch eher selten. Eigentlich fällt mir da spontan nur InCosmetic ein, deren Shop aber leider schon wieder geschlossen ist.

Anja hat diese "First Edition" an den Herbst angelehnt und es sind alles Holos!!!!! Ja, geil oder? Holos lieben wir ja auch alle :D.

Die Lacke kamen gut verpackt bei mir an, jeder in einem Organzasäckchen ♥.




Green Leaf* - Beyond My Heaven* - Autumn Stroll* - Lola M*





Noch was Allgemeines zu den Lacken

Sie sind alle 5-free und wurden nicht an Tieren getestet. Lackieren ließen sie sich alle gut und waren mit 2 Schichten deckend. Die Trockenzeit ist überragend schnell. Die Flaschenform mag ich sehr, weil eckig :D. Der Pinsel hat eine angenehme Breite und fächert gut auf. Das Label auf den Flaschen ist übrigens nicht entgültig ;).

Und nun will ich Euch nicht weiter zutexten, sondern gleich die Lacke auf den Nägeln zeigen. Anjas Farbbeschreibungen füge ich hinzu. 


Autumn Troll*

"dunkle Kirsche mit zartem Holo-Effekt"

Zarter Holo??? Geiler Holo sage ich!!! Die Farbe selbst ist wunderschön, perfekt für den Herbst. Könnte der Renner der Kollektion werden.
















Beyond My Heaven*

"changierendes, helles Amethyst mit stärkerem Holo-Effekt"

OMG.....DAS ist ein Traumlack. Wundervolles Lila mit pinkem Schimmer, dazu Holo.....geht es noch perfekter? Ich bin total verliebt ♥♥♥

















Green Leaf*

"Oliv/Grün mit leichtem Holo-Effekt"

Ich liebe ja grüne Lacke sehr, aber bei so Hellen tu ich ich mich immer ein wenig schwer. Green Leaf ist aber ein sehr schöner Lack. Auf den ersten Blick hat er für mich nicht so gut zum Herbst Thema gepasst. Als sich dann aber der goldene Schimmer zeigte, war ich überzeugt. Ja, er zeigt den goldenen Herbst.....gefällt mir sehr gut. Der Holo-Effekt ist hier nicht ganz so stark (war ja auch gewollt), aber dennoch gut erkennbar.
















Lola M*

"dunkles Amethyst mit starkem Holo-Effekt"

Auch ein toller Herbstlack mit wunderschönem Schimmer. Richtig geiler Holo und sehr schön für den Herbst. 


















Ihr seht, ich bin durch und durch begeistert. Anja hat hier wirklich eine tolle Kollektion mit einzigartigen Lacken geschaffen. Ich hoffe sehr, dass dieser Kollektion noch viele folgen und freue mich auf das was da noch kommt. 

Liebe Anja, auch hier nochmal vielen Dank, dass ich Dein Testbienchen sein durfte ♥ Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!

Und nun seid Ihr gefragt. Ich bin ganz gespannt was Ihr zu den Lacke sagt :). Was sind Eure Favoriten?




Kommentare :

  1. Absolut genial! :) Ich finde sie alle toll! *seufz*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind allesamt wirklich tolle Lacke.Besonders Beyond my heaven und Autumn troll haben es mir angetan. Ich glaube da ist eine Bestellung fällig, sobald die Lacke im Shop sind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle wirklich richtig schön geworden. Freue mich schon drauf, wenn die im Shop erhältlich sind, ich denke nämlich, dass ich alle 4 haben möchte. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Am besten gefällt mir Lola M!

    AntwortenLöschen
  5. Bis auf den Grünen finde ich sie alle genial! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schöne Lacke! Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...