Montag, 26. Oktober 2015

[HalloweenNAC2015] Bluuut....................

....................und los gehts mit der HalloweenNAC :).

Bluuut ist ja irgendwie mein liebstes Thema.

Diesmal ist es wirklich ein einfaches Design, welches ihr auch ganz einfach nachmachen könnt.

Ich habe die Nägel erstmal mit Urban Jungle von Essie grundiert und dann mattiert. Nachdem alles gut getrocknet ist, kamen die Tropfen Vinyls von Svenja drauf. Das Blut habe ich mit Trend It Up 150*, Sally Hansen Wine Stock*, P2 Eternal und einem Schwamm aufgetupft.

Weil ich mehrere Schichten tupfen musste, habe ich vor dem Abziehen der Vinyls, noch eine Schicht Topcoat aufgetragen. Leider sind die Ränder doch ein Wenig ausgefranst.

Joa, das wars dann auch schon. So schnell hat man ein blutiges Halloween Design.

Mir gefällt besonders gut der Kontrast zwischen Glänzend und Matt, weil es so wirklich aussieht, als wäre das Blut noch frisch^^.











Wie gefällt es Euch denn?

Und jetzt los, füllt die Galerie mit bluten Nägeln :D




Kommentare :

  1. Hahaha, bei mir sieht es heute ganz ähnlich aus. :D

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Design! Schade dass ich den Anfang der Challenge schon verpasst hab, aber vielleicht schaffe ich es den nächsten Tagen, noch miteinzusteigen.. :) Schaurig schön! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nabend!
    Deine Nägel sehen gigantisch aus. Sowas mag ich ja extrem gern. Ich glaube die abgewetzten Ränder machen das Design noch viel besser.
    liebe Grüße von den Lipstickbunnies

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...