Dienstag, 27. Oktober 2015

[HalloweenNAC2015] Horror......


...........als Inspiration diente mir heute ein Horrorfilm........Blair Witch Project. 

Könnt Ihr Euch noch daran erinnert und habt Ihr ihn gesehen damals. Ich habe ihn ja im Kino gesehen und alle hatte Angst. War schon ein krasser Film damals und danach ging niemand so schnell in den Wald ;D. 

Heute bin ich ja ein Weichei, was Horrorfilme betrifft. Besonders so Psychospielchen kann ich mir nicht angucken. 

Damits also so richtig gruselig wird, habe ich Blair Witch Project als Vorlage für mein Design genommen. 

Den Wald habe ich in mehreren Schichten auf Essence The Dawn is Broken gestampt. Mal mit Schwarz, mal mit Weiß. Über jedes Stamping kam eine Schicht sheeres Grau, welches ich mir schnell zusammengemixt habe. Die Bäume sind von der Moyou Mother Nature 14 und BM-707.

Zelt und Blair Witch Zeichen habe ich mit Acrylfarbe gemalt.
 





Zum Schluss kam noch eine Schicht Matt about you von Essence drauf (außer auf den Ringfinger). Hat auch ganz gut gepasst.





Mal sehen, welchen Horror Ihr auf die Nägel bringt :D


Kommentare :

  1. Sehr cool! Das mit den Bäumen sieht genial aus! :)
    Ich glaube, da stimmt was mit dem Inlinkz nicht. Dein Beitrag ist gar nicht drin.

    AntwortenLöschen
  2. Die mattierten bäume sind der hammer! Voll toll!

    AntwortenLöschen
  3. Pst, es ist HalloweenNAC2015 und nicht 2014 (der Titel). ;)

    Aber cooldes Design. Ich hab den Film nie gesehen, aber ich bin auch ne Schissbux was Horror anbelangt.

    AntwortenLöschen
  4. wow, das Design ist ja richtig toll geworden. Ich habe den FIlm damals schon gesehen, habe mir aber irgendwie etwas mehr erwartet ;)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...