Donnerstag, 29. Oktober 2015

[HalloweenNAC2015] Kürbisse........

......................Kürbisse sind ja so ziemlich das Freundlichste an Halloween, selbst wenn aus ihnen gruselige Fratzen geschnitzt werden.

Meine Kürbisse sind natürlich klassisch Orange.

Ich habe erstmal eine Schicht Wild White Ways von Essence lackiert. Mit China Glaze Daisy Know My Name?, Home Sweet House Music und Orly Mayham Mentality habe ich ein rundes Gradient (von dem man auf den Fotos gar nix sieht :/, aber es ist wirklich da) aufgetupft. Sah solo schon ganz geil aus :D.

Aus dem Hallween Set von Glambee habe ich dann die Kürbis Vinyls aufgeklebt. Auf Zeige und kleinem Finger habe ich eine Schicht Eternal von P2 lackiert und auf den anderen beiden Nägeln habe ich Black Explosion, ebenfalls von P2, aufgetupft. Dann schnell die Vinyls abgezogen und Top Coat aufgetragen.

Ich war selbst überrascht, dass es so gut geklappt hat und nirgendwo etwas verlaufen ist :D.











Stellt es Euch mal noch viel knalliger vor :D.

Und jetzt, auf in die schaurige, orange Kürbisgalerie


Kommentare :

  1. Toller Look! Sieht super aus :)
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, deine Kürbisse sehen sehr toll aus! :) Schade, dass man das Gradient nicht erkennen kann. Hätte mich sehr interessiert. :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...