Samstag, 31. Oktober 2015

[HalloweenNAC2015] Monster........

........................schau mir in die Augen, Kleines ^^.

Zum Finale gibts Monsteraugen zum Verlieben ♥.

Dafür habe ich die Nägel mit Essence Wild White Ways grundiert. Mittels der Water Spotted Technik und Trend It Up 150 kamen die Adern dazu (Idee hab ich von Bana). Ich habs mir wieder einfacher vorgestellt, als es war. Deswegen sind mir auch nicht alle Augen so gut gelungen. Am Besten finde ich den Ringfinger.

Da ja jedes Monster im großen Monsteruniversum eine andere Augenfarbe hat, kamen hierfür folgende Lacke zum Einsatz (vom Zeige zum kleinen Finger).

China Glaze - Red-Y To Rave
Models Own - Flip Flop
China Glaze - Violet- Vibes
Essie - I'm Addicted

Mit P2 Eternal hab ich die Pupille gedotted und kam darauf mit Weiß noch ein kleiner Lichtreflex. Und fertig waren die gruseligen Monsteraugen.












In diesem Sinne

Happy Halloween :D



Kommentare :

  1. Deine Augen sind richtig toll geworden

    AntwortenLöschen
  2. So Augen sind ja so ein bißchen eklig... ^^ Aber wenigstens sind sie schön bunt und knallig. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß!
    Ist dir wirklich gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cool! Ist richtig gut geworden. :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...