Samstag, 31. Oktober 2015

[HalloweenNAC2015] Zusammenfassung................

...............und hier nochmal alle Halloween Designs der letzten Woche auf einen Blick.

Ein besonderer Dank geht an Ida , Die Lackmamsell und Kathrinweil sie jeden Tag dabei waren ♥ und natürlich auch an die anderen Mädels. Ich bemühe mich, nächste Jahr die Ankündigung eher zu schreiben, vielleicht werdens dann wieder mehr.

Mir hat es, wie jedes Jahr, großen Spaß gemacht und ich hoffe Ihr hattet Gefallen an den Designs :).








3 Kommentare :

  1. Ich finds cool. Nächstes Jahr werd ich wahrscheinlich nur noch früher mit der Vorbereitung anfangen, weil unter der Woche war das teilweise echt knapp mit der Zeit. :D

    AntwortenLöschen
  2. Es hat so viel Spass gemacht! Solche Themenwochen sollte man eigentlich viel öfter machen! Wie wär's mit einer "Week before Christmas" Challange :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Challenge war echt cool. :) Und schön, so alle Designs versammelt zu sehen.

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...