Mittwoch, 25. November 2015

[Ankündigung] Der LACKtastische Adventskalender 2015..........

Hallo meine Lieben,

auch in diesem Jahr versüßen Euch wieder 24 lacktastische Türchen die Adventszeit.

Wie auch schon im vergangen Jahr gibt es an den Adventssontagen Gemeinschaftsthemen, an denen auch IHR teilnehmen könnt und sollt. Auf Insta läuft das Ganze unter dem Hääääshtääääg #lackvent2015.

Hier seht Ihr schon mal die Themen :) Ich hoffe natürlich auf eine rege Teilnahme.


Zusätzlich zu den Adventssonntagen posten wir am 24. Dezember noch unsere eigene Weihnachtsmani und Silvester könnt Ihr auch nochmal mitmachen. Eure Beiträge könnt Ihr wieder bei mir via Inlinkz hochladen und ich hoffe wir bekommen tolle, weihnachtliche Galerien zusammen.

Und auch dieses Jahr war Myristine mir wieder eine riesige Hilfe und hat die tolle Image Map erstellt. Tausend Dank dafür ♥♥♥. Mit einem Klick auf den jeweiligen Tag kommt ihr dann zu dem entsprechenden Blog.




Folgende Mädels sind in diesem Jahr dabei

Myrstine von http://myristine.de/

Ich freu mich riesig auf die Designs der Mädels und auf Eure und darauf, dass ich Euch mit meinen erfreue.

Bis Sonntag

1 Kommentar :

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...