Samstag, 28. November 2015

[Lackbärchen Special] EdM Cosmic Forces & ILNP Princeton .......

...............heute habe ich bzw. wir einen ganz besonderen Post für Euch.

Wir ist doppeldeutig, weil Ihr einerseits in diesem Post einen Lack von Melanie und mir seht und zum Anderen, weil ganz viele Bärchen heute einen Lack zeigen.

Jetzt fragt Ihr Euch sicher, was für Bärchen. Die Bärchen aus der Lackbärenbande natürlich :D. Eine ganz tolle Facebook Gruppe mit wunderbaren, lackliebenden Mädels ♥.

Ich würde jetzt am Liebsten Nadeenes Text zur Entstehung der Lackbärchen posten, aber 1. würde das den Rahmen sprengen und 2. ist es doch etwas zu "privat", denn wir bleiben gern unter uns ;).

Nun ja, zur Entstehung dieses Gemeinschaftsposts: unsere liebe Steffi hatte vor einiger Zeit die Idee dazu. Viele Lackbärchen waren begeistert und schnell war auch ein Thema gefunden....wir zeigen einen Lack, den wir mit den Lackbärchen verbinden.

Puhhh, das war gar nicht so einfach sag ich Euch. Denn durch unzählige Anfixereien und Sammelbestellungen gibt es einige Bärchenlacke in meiner Sammlung. Da dies aber hoffentlich nicht der letzte Post dieser Art sein wird, habe ich mich für den für mich besondersten Lack entschieden.

Ich zeige Euch gleich Cosmic Forces von Emily de Molly. Warum der für mich so besonders ist? Weil ich ihn von einer ganz besonderen Person bekommen habe, Melanie (deren Lack Ihr auch gleich noch im Anschluss seht). Wir kannten uns schon vor den Lackbärchen über Facebook und sie ist für mich in mehr als 2 Jahren, die wir uns jetzt kennen, eine gute Freundin geworden. Auch wenn wir uns nur virtuell kennen, so wissen wir doch, dass da so viele Kilomenter entfernt ein Mensch sitzt, der genauso tickt, wie man selbst. Und der immer ein offenes Ohr, guten Ratschlag und virtuellen Drücker für einen hat. Danke dafür ♥.

Cosmic Forces ist nicht der erste Lack, den ich von Melanie bekommen habe, aber ein Lack in Zusammenhang mit den Bärchen. Denn letztes Jahr haben wir gewichtelt und Melanie bekam mich zugelost und hat mir so ein wundervolles Paket geschickt, dass beim Auspacken das ein oder anderen Tränchen kullerte. Darin war eben auch Cosmic Forces, der schon ewig auf meiner Wunschliste stand.

So und jetzt kennt Ihr die Geschichte zum Lack. Zeit für Bilder :D.









Und natürlich muss man so einen Lack auch mattieren *_*










 Naaaaa, geil oder geil????

Und jetzt, Vorhang auf für Melanieeeeeeeeeeee ♥♥♥

Tadaaaaaaaaaaaa :)

Als die Idee für den heutigen Post entstanden ist, war ich sofort begeistert und fand den Gedanken toll, dass alle Bärchen einen Lack präsentieren möchten, den sie in irgendeiner Art mit der Gruppe verbinden.

Die Gruppe ist mir mit den Jahren (mittlerweile tatsächlich Jahre!!) sehr ans Herz gewachsen und man hat, neben einem tollen Austausch auch das eine oder andere DRAMA gemeistert :)

Ich habe mich heute für Priceton von ILNP entschieden. Er ist einer der ersten Lacke, der aus einer Sammelbestellung stammt und auf welchen ich eine kleine Ewigkeit warten musste.
Natürlich hatte ich zuerst einen lilafarbenen Lack in der Hand, aber am Ende ist es doch Mint geworden. Ich glaube lila werden wir noch öfter sehen ;)





Zum Schluss noch schnell ein großes Dankeschön an Janine, die mir heute wieder die Gelegenheit gegeben hat mich an ihrem Post zu beteiligen UND die für mich eine der größten Bereicherungen aus unserer Facebook Gruppe geworden ist, nämlich eine Freundin! <3

Schaut doch auch mal bei den Mädels vorbei, lohnt sich ganz bestimmt 

Bis bald……

Eure Morena 


Und zu guter Letzt, klickt Euch noch durch unsere Lackbärchen Galerie :D



Kommentare :

  1. Tolle Lacke bei euch beiden. :) Mein Herz tickt zwar eher Lila als Mint, aber mit Holo geht eh alles. <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Cosmic Forces ♥♥♥
    Aber auch der ILNP ist super schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Eure Lacke sehen echt toll aus.
    Morena, dein Holo ist super hübsch. Ein türkiser Holo fehlt noch in meiner Sammlung :D
    Janine, dein Lack ist sooooo hübsch <3 Ich habe den pinken davon. Ich glaube, wenn ich irgendwann nochmal bestelle, muss deiner mit <3

    AntwortenLöschen
  4. Cosmic Forces ist ja wirklich unglaublich schön! Allerdings gefällt er mir glänzend besser als Matt. Außerdem eine wundervolle Geschichte drum herum.

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...