Sonntag, 29. November 2015

[Der LACKtastische Adventskalener] 1. Advent - Schneeflocken

............Willkommen zum Start des LACKtastischen Adventskalenders mit dem 1. inoffiziellen Türchen zum 1. Advent.

Am Dienstag öffnet sich dann natürlich das 1. richtige Türchen bei mir ;).




Auf das heutige Thema hab ich mich echt gefreut, denn ich konnte endlich meine MoYou Festive 02 benutzen :D.

Ich wollte was Zartes machen und habe daher erstmal 2 Schichten Allure von Essie lackiert. Darauf kam Sparkle on Top, ebenfalls Essie und nochmal eine Schicht Allure

Die Schneeflocken wollte ich eigentlich mit dem weißen Stampinglack von Mundo de unas stampen, aber das hat nicht gut funktioniert, irgendwie war das zu schmierig. Na egal, ich bin das auf Essence Wild White Ways zurückgegriffen. 

Zu guter letzt kam nochmal eine Schicht Allure drüber, weil mir das pure Weiß ein bisschen zu hart war. Leider sieht man deswegen kaum noch was vom Sparkle on Top......schade, aber dafür sieht man meine schön gelb verfärbten Nägel :D. Aber wie sagt Cristine immer so schön....Yellow Nails don't matter . Ist ja auch ansich nix Schlimmes und kennt wohl Jede, die viel lackiert. Aber bei so sheeren Sachen lässt es sich eben nicht verbergen. 







Wie gefällts Euch? Was sagt Ihr zu verfärbten Nägeln? Fragen, die die Welt bewegen :D

Wenn auch Ihr etwas Schneeflockiges lackiert habt oder noch werdet, dann tragt Euch doch mit in die Galerie ein :). Ich bin auch gespannt, was die anderen Mädels Schönes zeigen. 

Habt einen schönen 1. Advent ♥

Kommentare :

  1. Sehr hübsch und mal ganz zart. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde verfärbte Nägel nicht schlimm. Von weitem sieht man es eh nicht und die meisten Lacke überdecken es ja auch.

    Die Schneeflocken gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, das beruhigt mich ;D Obwohl es der Lack bei dem Design ja nicht verdeckt, aber sonst hast du natürlich Recht. Deswegen störts mich ja auch nicht.

      Löschen
  3. Wieso kann ich ohne url eigentlich nichts hochladen ? Schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es ist eben eine Linksammlung ;) Du kannst aber zB das Bild auf meiner FB Seite posten und dann diesen Link eintragen. Wäre das was?

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...