Dienstag, 1. Dezember 2015

[Der LACKtastische Adventskalender] 1. Türchen - Weihnachtspulli Muster............

................Halli, Hallo und Willkommen zum 1. offiziellen Türchen.




Ich sags gleich, ich fass mich kurz heute.

Es hat mal wieder nix so geklappt, wie ich wollte (is ja nix Neues :D). Eigentlich wollte ich so ein 3 D Muster machen, aber irgendwie hab ich die Linien nicht fein genug hinbekommen und ich hatte nur noch Gelklumpen auf den Nägeln.

Also hab ich mich unter Zeitdruck (TwD Midseason Finale!!!!!!) fürs Stampen entschieden. Nachdem die erste Ladung Decals in die Hose ging, habe ich zum 3.!!! Mal von Vorne angefangen.

Verwendet habe ich Essie Romper Room & Petal Puhers, gestampt mit MoYou Festive 06, Petal Pushers und Mundo de Unas Pastell Pink.

Heute zeige ich Euch mal die matte Version zuerst ;).








Ich hoffe natürlich Euch gefällt mein Last Minute (Fail) Design :). 


Kommentare :

  1. Also ich finde dein "nail-fail" sieht nicht nach fail aus.
    Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin SO begeisteret von dem Design! Wow, einfach nur wunderschön!!!
    Also die Stamping Palette wäre echt was für mich!!!

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!

    AntwortenLöschen
  3. Also nen Fail sehe ich hier nirgends!
    Mir gefällt es sehr gut und mag es sehr, dass Du nicht diese typischen Weihnachtsfarben verwendet hast!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das gar nicht fail. Ist doch super hübsch geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds wirklich ganz wundervoll. Gefällt mir total gut, obwohl es davor so oft in die Hose gegangen ist ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderhübsch aus :) Ich trage heute auch Winterpullinägel in Rot und Weiß ^^

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde, es sieht toll aus und ist absolut kein Fail.

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt es auch richtig gut. Ich hab leider kein so schönes helles Rosa was so gut deckt, dass ich es zum stampen nehmen kann :/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbkombination 💜 ich finde es Top!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...