Donnerstag, 10. Dezember 2015

[Der LACKtastische Adventskalender] 10. Türchen - Lichterkette......

................nachdem wir gestern bei Twinkler eine zauberhafte Winterlandschaft gesehen habe, bin ich heute wieder dran. 




Ich habe eine Mani aufgegriffen, die ich vor 2 Jahren auch schon einmal für den Adventskalender lackiert hatte.....die Lichterkette. Ich hätte nie gedacht, dass so eine simple Mani so durch die Decke schießt. Wie Ihr in der Sidebar seht, ist dieser Beitrag bei den beliebtesten Posts auf Platz 1. Auf Pinterest geistert das Bild auch rum und hat unglaublich viele Klicks. 

Diesmal habe ich es exakt genau so gemacht. 2-3 Schichten My Vampire is Buff von OPI lackiert, mattiert (erst jetzt fällt mir auf, dass ich das damals nicht gemacht habe. Es sah nur auf den Fotos so aus :D), das Kabel mit einem CD Stift gemalt und die Steinchen mit Hilfe von Topcoat aufgesetzt. 

Tadaaaa, so schnell können Nägel leuchten ;). 

Ich fand es ja spannend, mal ein Design von mir nachzupinseln. Ich glaub, das werde ich öfter mal machen ;):








Ich hoffe Euch gefällts :).



Morgen gehts bei Mara weiter und am Sonntag sehen wir uns wieder hier und zeigen unsere Lieblingsweihnachtslacke. 


Kommentare :

  1. Und wie letztes mal, ist es dir dies mal auch wieder so toll gelungen!
    Kein Wunder, dass so viele es angeklickt haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer noch wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, irgendwann klau ich das auch mal - so simpel und doch so eindrucksvoll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir wieder sehr gut. Ich habe es damals schon bewundert.

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...