Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Der LACKtastische Adventskalender] 3. Türchen - Holo......

..............nachdem sich gestern das 2. Türchen bei Älono geöffnet hat, gibt es hier heute einen Post von meiner lieben Morena ♥.





Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich mein Beitrag zum Thema *Holo*. Eigentlich war ich mir ganz sicher, dass mir zu diesem Thema SOFORT etwas einfallen würde………dem war aber nicht so. :D

Wer kennt es nicht, eine (oder mehrere) Schublade voller toller Hololacke, aber keine Ahnung welchen man nehmen soll. Am Ende habe ich mich für 3 Lacke entschieden und damit ich sie auch alle drei benutzen kann, musste ein Gradient her.

Verwendet habe ich *Harp on it* und *Over the Moon* von Colorclub sowie *Black Gold Texas Tea* von Colors by Llarowe.
Ich wollte noch ein kleines Stamping hinzufügen und so habe ich mich für die Platz BP-01 von Bornprettystore entschieden.




Ich hoffe es gefällt Euch und wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit!

Seit gespannt, was morgen hinter dem 4. Türchen bei Mara wartet :)

Eure Morena




Kommentare :

  1. oh wow, da ist aber was richtig tolles dabei rausgekommen :) Gefällt mir wirklich richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, wenn es dir gefällt :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Aaaaaah, ist das ein tolles Gradient! :) Supergenial!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön! Der Verlauf unter den Farben ist ja mega gut geworden!
    Die Colour Club Holos lachen mich schon so extrem lange an und irgendwann werde ich mir doch noch die komplette Kollektion bestellen. xD

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich kann dir ALLE Halo Hues nur wärmstens empfehlen ;) LG

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Hammer Gradient!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...