Donnerstag, 17. Dezember 2015

[Der LACKtastische Adventskalener] 17. Türchen - Winterlandschaft............

............die hätten wir wohl gerne. Aber statt dessen sitzen wir bei frühlingshaften Temperaturen hier. Das wird wohl nix mit der weißen Weihnacht. 

Aber man kann sich zumindest eine verschneite Winterlandschaft auf die Nägel zaubern, so wie ich heute :D

Als Base habe ich ein Gradient aus Essie Mint Candy Apple und Picture Polish Chillax gemacht. Darüber kam eine Schicht Essence Snowflakes Are Kisses Sent From Heaven (aus dem Adventskalender). 

Dann habe ich mir die MoYou Festive Collection 08 geschnappt und mit A England Saint George und Essie No Place like Chrome gestampt. 

Für den Mittelfinger habe ich ein Decal gemacht und die Sterne noch mit Essie Beyond Cozy ausgemalt. 

Dass ich mir kurz vor Schluss noch ne Macke in den Ringfinger hauen musste, war ja klar....aber Mut zur Lücke :D. 

Ich muss ja sagen, dass ich das Design echt toll finde. Vor allem die Farbkombi. Ich habe vor einiger Zeit ja schon mal Chillax und den Schorsch kombiniert und war verliebt. 

Naja, ich hoffe Euch gefällts auch so gut, wie mir :D.





Makro inklusive Bläschen ;D



Und nicht vergessen, am Sonntag posten wir wieder alle gemeinsam. Das Thema ist Adventskranz. Wir freuen uns, wenn Ihr mitmacht :).

7 Kommentare :

  1. Hallo, Wow wow wow wow wow wow was für ein schönes Design.
    Sieht echt super aus!!!!

    Liebe Grüße Himbeermädchen Kristin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool! :) Und ich gebe die Hoffnung auf ein bißchen Kälte nicht auf... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das Design ist einfach hammer schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, das Design ist einfach hammer schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, das Design ist einfach hammer schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus! Die Farben passen super zusammen. :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...