Sonntag, 13. Dezember 2015

[Der LACKtastische Adventskalener] 3. Advent - Lieblingsweihnachtslacke.................

..........................Hallo und Willkommen zum 3. Advent und Gemeinschaftssonntag des LACKtastischen Adventskalenders.


Nachdem es gestern Süßes bei Eliane gab, zeigen wir heute schon unsere Lieblingsweihnachtslacke. 

Wir hatten letztes Jahr schon das Thema Top 3 Weihnachtslacke und die Mädels fanden das Thema toll. Daher haben wir es erneut in den Kalender aufgenommen.

Ich habe ja letztes Jahr aus den Top 3 spontan eine Top 12 gemacht, in dem ich aus meinen Top 3 Weihnachtsfarben jeweils meine 4 liebsten Lacke gezeigt habe.

Einer davon war Leading Lady von Essie. In meinen Augen ein Klassiker.....Rot und Glitzer.....perfekt für die Weihnachtszeit.

Lackiert habe ich 3 Schichten auf meiner neuen Peel Off Base von UNT. Noch trage ich den Lack und bin echt gespannt, wie die Entfernung abläuft.

Und weil nur Lack für den Kalender doch ein bisschen öde war, kam noch ein Stamping mit dem heiligen Schorsch (aka Saint George von A England) drauf. Das Motiv ist, wie üblich, von der MoYou Festive 06.

Ich hatte erst Angst, dass Schorsch auf der dunklen Lady nicht so gut zur Geltung kommt, aber die Kombi war dann doch sehr hübsch.






Was sagt Ihr zu der Kombi? 

Und jetzt her mit Euren liebsten Weihnachtslacken :) Habt noch einen schönen 3. Advent ♥

Morgen öffnet sich das nächste Türchen bei Steffi.





Kommentare :

  1. Sehr edles Stamping und tolle Kombination! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kombination ist ja traumhaft! ♥ Muss ich vielleicht mal nachmachen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Kombination. Sehr hübsch

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...